Russlandforum
   Spezial > Osteuropa & Russland > OAO RAO Rosenftegazstroy - in Englisch "RAO Rosneftegazstoy" (JSC)
Benutzername
Kennwort
Mitglied werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 2,50 durchschnittlich.
Alt 20.06.2010, 20:27   #76
Luis
Mitglied

Registrierungsdatum: 07.2004
Ausrufezeichen Lieber Herr Kraft, von der Holbeinstrasse....

Zitat:
Zitat von Powerjogger
Dann nenne mal bitte den Grund, warum RNGS die Altaktionäre "beschenken" soll? Die Aktien sind beerdigt. Alles "rechtens". Anschließend Geschenke verteilen??? Denkst Du wirklich so naiv?

Hallo lieber Herr Kraft,

sie haben den Auftrag von mir erhalten:
nachzuforschen, warum ich von einer bestimmten Bank,
nicht alle relevanten Kundeninformationen erhalten habe.
Fühle mich von dieser Bank überfahren und ungerecht behandelt.
Und was machen Sie, sie stellen hier schon komische Fragen.
Die könnten Sie sich glatt sparen,
wurden sie hier zunächst mal alle die Berichte über RNGS lesen,
die hier in logischer Reihenfolge gepostet,
aufgelistet und hinterlegt, wurden sich Ihre Fragen erübrigen.

13 Jahre RNGS haben hier im Board Ihre tiefe Spuren hinterlassen,
das können Sie nicht in drei Tagen lernen,
das braucht schon ein tieferes Studium.

Und im Übrigen,
Russische Unternehmen haben mehr Ehrlichkeit und Gerechtigkeit in Ihren Führungsetagen als die Firmen hier zu Lande.
Russische Unternehemen denken immer an Ihre Aktionäre,
und die Firmenführer hier, nur an Ihre Geldtasche.
Es kann nicht sein dass Firmen Vorstände sich Ihre Gehälter selbst um 150% erhöhen.
Habe ein sehr großes Verständnis für die Aktionäre die sich beim Pfeifkonzert gegen Ihren Vorsitzenden beteiligt haben.

MfG Ihr Luis

Geändert von Luis (21.06.2010 um 05:15 Uhr).
Luis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 21:27   #77
Luis
Mitglied

Daumen hoch Sarkozy Nicolas wirbt für euro-russischen Wirtschaftsraum

14:13|Forum St. Petersburg
Sarkozy hat in St. Petersburg für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit Russland geworben. Zum Auftakt wurden viele Geschäfte geschlossen.

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und Russlands Präsident Dimitri Medwedew in St. Petersburg

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat beim Internationalen Diskussionsforum in St. Petersburg nachdrücklich für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum von Europa und Russland geworben. „Auf diesem Territorium könnten wir gemeinsam unsere Sicherheit organisieren“, sagte Sarkozy nach Angaben der Moskauer Staatsagentur Ria Nowosti.

Den Vereinten Nationen warf er hingegen eine beschränkte Handlungsfähigkeit vor. Es sei eine merkwürdige Idee, dass 192 Staaten Beschlüsse einstimmig fassen müssten, sagte der Staatschef bei der Veranstaltung in der ehemaligen Zarenmetropole. Der französische Präsident kündigte an, sich künftig häufiger mit Kremlchef Dmitri Medwedew und Bundeskanzlerin Angela Merkel treffen zu wollen, um sich über die Reform des Weltfinanzsystems abzustimmen.„Unsere Strategie in dieser Angelegenheit ist absolut identisch“, sagte Sarkozy. „Innerhalb der Gesamtstrategie haben wir manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber wir kommen immer zu Kompromissen.“

Im Atomstreit mit dem Iran bot Sarkozy der Führung in Teheran „unverzüglich“ Gespräche an. Die jüngsten Sanktionen des UN-Sicherheitsrats gegen den Iran seien nicht als Strafe gedacht, sondern als Aufforderung zu erneuten Verhandlungen. Sarkozy lobte die Zustimmung Russlands zu den UN-Sanktionen. Diese Entscheidung Moskaus sei ein weiteres Argument für den Verkauf französischer Hubschrauberträger vom Typ „Mistral“ an Russland, sagte er. Bei einer anderen Haltung Russlands wäre ein Waffengeschäft „töricht“.

Noch haben sich Moskau und Paris nicht endgültig geeinigt, wie viele „Mistral“ Russland kaufen wird und wie viele es nachbauen darf. Als Beispiel für seine Kritik an den UN nannte Sarkozy den gescheiterten Umwelt-Gipfel in Kopenhagen im Dezember 2009. Dies sei ein „komplettes Fiasko“ gewesen. Es sei Zeit, das Leitungssystem auf der Weltebene zu ändern, sagte der französische Präsident.

http://www.welt.de/multimedia/archi...de_1128883p.jpg
In St. Petersburg feiert man die "Weißen Nächte". Unter anderem mit dem Mariinsky Ball. Gerhard Schröder war auch da.

In der neuen Organisation sollten die Menschen absolute Freizügigkeit genießen. Bürgerrechtler kritisieren, dass Menschenrechte wie die freie Meinungsäußerung in Russland nicht eingehalten werden. Sarkozy signalisierte in St. Petersburg Unterstützung für Medwedews Initiative eines „Vertrags über die europäische Sicherheit“. Der Kremlchef war mit seiner Idee wiederholt international abgeblitzt. Die Initiative gilt bei Beobachtern als Versuch, Sicherheitsbündnisse wie die NATO infrage zu stellen. Er begrüßte auch die Pläne Chinas für eine stärkere Flexibilisierung seiner Währung Yuan. „Solche Ankündigungen sind sehr ermutigend.“

Am Rande des Wirtschaftsforums unterzeichneten russische und französische Unternehmen mehrere Verträge. So will Frankreich für insgesamt rund 420 Millionen Euro zusätzliche Sojus-Trägerraketen für Weltraum-Starts von Russland kaufen. Außerdem machten der russische Staatskonzern Gazprom und der französische Energieriese GDF Suez den Einstieg der Franzosen in das Pipeline-Projekt Nord Stream perfekt, mit dem von Ende 2011 an Gas von Russland durch die Ostsee nach Deutschland geliefert werden soll. Zudem besiegelte Electricité de France (EDF) in St. Petersburg seine Beteiligung am russisch-italienischen Gasprojekt South Stream. Chef des Konsortiums soll Marcel Kramer vom niederländischen Gasunie-Konzern werden.

dpa/woz

Bissiger Kommentar von Matthias Schmid:

Jetzt sollen sogar noch die Russen zahlen für Sarkozys Staatskapitalismus und französisch-egoistische Wirtschaftspolitik. Erst wird Merkel über den Tisch gezogen und nun sollen sogar russische Steuerzahler für die Förderung von französischem Käse zahlen?

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...chaftsraum.html
Alt 21.06.2010, 12:47   #78
Powerjogger
Mitglied

Registrierungsdatum: 06.2010
Standard

Außer Frage sind die allermeisten Russen sehr symphatische Menschen. Sicherlich sind auch die meisten Unternehmen in Russland absolut seriös.
Aber halt nicht alle, wie sonst überall auf den Welt auch nicht. (natürlich ebenso in Deutschland)
Powerjogger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 20:34   #79
Dagobert Duck
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2000
Idee Nur Geduld ...

Zitat:
Zitat von Powerjogger
Außer Frage sind die allermeisten Russen sehr symphatische Menschen. Sicherlich sind auch die meisten Unternehmen in Russland absolut seriös.
Aber halt nicht alle, wie sonst überall auf den Welt auch nicht. (natürlich ebenso in Deutschland)

Deutsche und ihr sogenannter "NEUER Markt"
...damit wurden die Neuen Deutschen & Andere "Mächtig abgezockt"

Die Deutschen sind Schlawiner, und verwiesen auf das Gesetzt, das diese meist Schützt, sowie Politiker & Bänker & Beamte.

Zurück zu RNGS
Pof.Dr.I.I.Mazur hat es bestimmt nicht nötig ein paar KLEINAKTIONÄRE zu BETRÜGEN.
Gewiss Herr Mazur hat auch ein paar Fehler gemacht.
Aber eine Umstellung von Kommunismus auf Kapitalismus, ist bestimmt eine sehr sehr große Herausforderung!

Als Boss von Mineftegazstroy dem Ministerium der UDSSR für Alle belange von Öl und Gas, hätte Mazur gewusst wie schwierig und hart es ist, im Markt bestehen zu können, hätte Mazur bestimmt sich lieber Anteile an Öl & Gas Förderung gesichert.

Nun mal ist Mazur Miteigentümer von RNGS Holding, und hat die Herausforderung angenommen, den Konzern Umstrukturieren, und im Markt Wettbewerbsfähig zu machen.

RNGS hat laufen gelernt

Bezgl. Der Einzug unsere Bankrotten Rosneftegazstroy (Aktien), ich bin sehr Zuversichtlich, das wir dafür von einem Spender, Abfindungsaktien von dessen Unternehmen bekommen.
Alles zur seiner Zeit ...

Prof.Dr.I.I.Mazur Pro.Dr.I.I.Mazur

.................................................. .................................................. ...

Interessant:

http://rosneftstroyrao.com

Geändert von Dagobert Duck (22.06.2010 um 01:02 Uhr).
Dagobert Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 08:41   #80
Powerjogger
Mitglied

Standard

Bezgl. Der Einzug unsere Bankrotten Rosneftegazstroy (Aktien), ich bin sehr Zuversichtlich, das wir dafür von einem Spender, Abfindungsaktien von dessen Unternehmen bekommen.

Und woher bitte kommt Deine Zuversicht???
Ich kann sie in keinster Weise teilen.
Klar und deutlich wurde geschrieben: Ersatzlose Ausbuchung.
Alt 22.06.2010, 13:16   #81
Hasi
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Hasi
ein Vorschlag zur Güte:

Halten wir hier doch alle mal für eine Weile die Schnautze.
Die Diskussionen, Mutmassungen und Spekulationen zu diesem Thema bringen niemanden weiter.

wäre womöglich wirklich nicht schlecht, Ihr zwei hübschen
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 18:33   #82
Luis
Mitglied

Lächeln Mein Lieber guter Kommissar,

Zitat:
Zitat von Powerjogger
Bezgl. Der Einzug unsere Bankrotten Rosneftegazstroy (Aktien), ich bin sehr Zuversichtlich, dass wir dafür von einem Spender, Abfindungsaktien von dessen Unternehmen bekommen.

Und woher bitte kommt Deine Zuversicht???
Ich kann sie in keinster Weise teilen.
Klar und deutlich wurde geschrieben: Ersatzlose Ausbuchung.

Mein Lieber guter Kommissar,

sie sind ein guter und netter Mensch,
aber was Ihnen fehlt:
gewisse Spezialkenntnisse über Russland und der dortigen tätigen Unternehmen.
Machen Sie bitte hier ein Russland-Studium, und lesen sie alle Beiträge dazu im uptotrade.de.
Und glauben Sie bitte nicht alles,
was in unserer so sauberen deutschen Qualitätspresse negatives über Russland berichtet wird.
Am besten Sie fahren für vier Wochen nach Russland, und verbringen dort ihren Urlaub.
Aber belegen Sie bitte vorher einen Russischen Sprachkurs.
Ist ja nicht schwer, macht sogar recht viel Spaß.
Und wenn Sie Moskau und die Goldene Städte herum besuchen,
werden Sie entdecken dass Russland ganz anders ist,
als Sie sich das vorstellen können und,
aus der deutschen Qualitätspresse kennen.

MfG ihr Luis

http://www.ariva.de/grup.cherkizovo_gdr_s-aktie
http://www.cherkizovo-group.com/_Fi..._008fecd7cf.pdf

Geändert von Luis (22.06.2010 um 20:27 Uhr).
Alt 22.06.2010, 20:21   #83
Powerjogger
Mitglied

Standard

Ich setze in keinster Weise RNGS und alle Russische Firmen gleich. Ich war auch schon mehr in Russland als Du wohl denkst. Das Beste allerdings an Russland sind die schönen Frauen.
Jedenfalls glaube ich das was im Brief der Bank steht. Dort heißt es klar und deutlich: ersatzlos ausgebucht.
Ja was soll ich denn sonst glauben???
Alt 22.06.2010, 20:39   #84
Luis
Mitglied

Lächeln Hallo mein lieber Russlandfahrer,

Zitat:
Zitat von Powerjogger
Ich setze in keinster Weise RNGS und alle Russische Firmen gleich. Ich war auch schon mehr in Russland als Du wohl denkst. Das Beste allerdings an Russland sind die schönen Frauen.
Jedenfalls glaube ich das was im Brief der Bank steht. Dort heißt es klar und deutlich: ersatzlos ausgebucht.
Ja was soll ich denn sonst glauben???

Hallo mein lieber Russlandfahrer,

das Original Schreiben der DB AG gesehen?
Da steht nicht das drin,
was Sie meinen hier zu schreiben.
Bitte lese nochmals den Text sehr genau durch,
und bitte nur das Lesen was geschrieben steht,
und nichts anderes.

Merci

MfG ihr Luis

Zitat:
Betreff: RAO NEFTEGAZ.STROIT.ROSNEFTEG.REG.SH.R L,-10, mit WKN 893456

Ausbuchung wertloser Papiere

Hallo Dago, hallo leidgeprüfte alt RNGS Aktionäre,

mein Kreislauf und Herzschlag geht heute in Richtung 200,
denn mit dem Schreiben der Deutschen Bank AG vom 08.06.2010 wird mitgeteilt,
dass die obige bezeichnete Aktiengattung demnächst wegen Wertlosigkeit ausgebucht wird.

Das Mitteilungsschreiben lautet wie folgt:

------------------------------------------------------------
Absender:
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für die obigen in Ihrem Depot verbuchten Aktien sind seit Jahren keine Kursnotierungen mehr feststellbar.
Die Gesellschaft hat darüber hinaus jahrelang keine Erträge mehr an Ihre Aktionäre ausgeschüttet.

Ihr Bestand: RAO NEFTEGAZ.STROIT.ROSNEFTEG.REG.SH.R L,-10, Lagerland: Russland

Auf unsere Anfrage nach gegebenenfalls noch verbliebenen Vermögenswerten der Gesellschaft hat uns unsere ausländische Depotbank folgende Antwort zukommen lassen:

Die Aktien der obigen Gesellschaft sind absolut wertlos. Aus diesem Grund haben wir die wertlosen Stücke aus Ihrem Depot ausgebucht.

Wir haben keine andere Möglichkeit, als und dem Vorgehen unserer Depotbank anzuschließen und werden deshalb ohne eine weitere Anzeige die obigen Stücke ebenfalls aus Ihrem Depot ausbuchen.

Mit der Ausbuchung entfällt künftig die Entrichtung des Depotpreises. Falls Sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt einen Nachweis über den früheren Besitz erbringen müssen, so sind dafür die Ihnen hiermit zugehenden Schriftstücke ausreichend.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Deutsche Bank
Privat- und Geschäftskunden AG

Dieses Schreiben muss schon einigemal durchlesen werden,
um hinter den Sinn dieses Schreiben zu gelangen.
Beim sehr ruhigen Puls gelesen, kommt ein ganz anderes Ergebnis heraus.
Dieses Schreiben ist in einer Sprache verfasst,
das nur von Bankspezialisten auf Anhieb verstanden wird.
Einer der nicht Bescheid weiß wohin der Hase läuft,
versteht nur auf gut Deutsch:
verreckt ist wie erfroren.

Zitat:
...für die obigen in Ihrem Depot verbuchten Aktien sind seit Jahren keine Kursnotierungen mehr feststellbar.
Die Gesellschaft hat darüber hinaus jahrelang keine Erträge mehr an Ihre Aktionäre ausgeschüttet.

Zum Beispiel heißt dieser Satz übersetzt:

Sie erhalten jetzt Ersatzaktien von einer wertvollen Aktiengesellschaft die gute Dividende ausschüttet.

Wer richtig Lesen kann, ist klar im Vorteil!
Auf jeden Fall: der Sekt steht schon im Kühlschrank!

Geändert von Luis (22.06.2010 um 23:51 Uhr).
Alt 23.06.2010, 08:41   #85
Powerjogger
Mitglied

Standard

Na dann liest sich das Schreiben meiner Bank etwas anders. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eventuelle Folgeaktionen von RNGS Bankabhängig sind.
Lies hier:

Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde,

folgenden Depotbestand haben wir mit Valuta 07.06.2010 ersatzlos ausgebucht.

Ausbuchung Stück XXXXXX RAO Neftegaz.Stroit.Rosnefteg. RU0008934567
Registered Shares RL -.10 (893456)

Die zuständige Lagerstelle hat die Aktien der o.g. Gesellschaft als wertlos eingestuft. Es ist mit keinen Zahlungen (Liquidationsausschüttungen o. Ä.) zu rechnen.
Gemäß Anzeige unserer Depotbank haben wir die ersatz- und gegenwertlose Ausbuchung veranlasst. Wir bedauern, Ihnen zu diesem Vorgang keine Handlungsmöglichkeit anbieten zu können, aber wir haben auf diese obligatorische Ausbuchung keinerlei Einfluss.

Eine effektive Auslieferung der Stücke ist ebenfalls nicht möglich.

Ihre Fragen beantworten wir gern.

Mit freundlichen Grüßen

Das liest sich doch etwas anders, und erklärt auch den Verfall der ADR's.
Denn wenn es tatsächlich Ersatz geben würde, dann wären die ADR's zu höheren Preisen gehandelt worden.
Deine Meinung???
Alt 23.06.2010, 17:43   #86
Luis
Mitglied

Böse Sehr geehrter Herr Kriminalkommissar,

Zitat:
Zitat von Powerjogger
Na dann liest sich das Schreiben meiner Bank etwas anders. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eventuelle Folgeaktionen von RNGS Bankabhängig sind.
Lies hier:

Die zuständige Lagerstelle hat die Aktien der o.g. Gesellschaft als wertlos eingestuft. Es ist mit keinen Zahlungen (Liquidationsausschüttungen o. Ä.) zu rechnen.
Gemäß Anzeige unserer Depotbank haben wir die ersatz- und gegenwertlose Ausbuchung veranlasst. Wir bedauern, Ihnen zu diesem Vorgang keine Handlungsmöglichkeit anbieten zu können, aber wir haben auf diese obligatorische Ausbuchung keinerlei Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen

Denn wenn es tatsächlich Ersatz geben würde, dann wären die ADR's zu höheren Preisen gehandelt worden.
Deine Meinung???

Sehr geehrter Herr Kriminalkommissar,

stelle jetzt fest, dass Ihnen jede Menge Grundlagenwissen und,
auch die nötige Kompetenz fehlt, um hier mitzureden.
Sie versuchen hier Dinge zu erfahren,
für die ich als Trader viele Jahre harte Arbeit und sehr viel Zeit investieren musste.
Bin überhaupt nicht bereit, hier Ihnen welche Infos preiszugeben.
Sie müssen sich selbst dazu bewegen, um diese zu erarbeiten.
Forschungsarbeit und Ihr Geld und sich selbst einzubringen ist hier Erste Priorität.
Sie können sich Ihre Beiträge sparen.
Eine Haustüre weiter wird hier im Hause ein Schwunghafter Rauschgifthandel betrieben.
Wir Hausbewohner haben bereits mehrmals versucht dieses anzuzeigen,
wird mit der Begründung abgelehnt: wir haben zu wenig Polizei Personal.
Das kann so nicht sein, mein lieber Kriminalkommissar, Unternehmen Sie mal etwas dagegen.
Ich fühle mich im diesen Staat nicht genügend geschützt.

MfG Ihr Luis

Geändert von Luis (23.06.2010 um 19:02 Uhr).
Alt 24.06.2010, 08:11   #87
Powerjogger
Mitglied

Standard

Gehts Dir sonst gut????????????????
Alt 25.06.2010, 11:56   #88
sovin
Mitglied

Registrierungsdatum: 10.2009
Standard

Leute, seid friedlich, denn wie oben gesagt: Diskussionen, Mutmassungen und Spekulationen zu diesem Thema bringen (wirklich) niemanden weiter, ausgebucht ist ausgebucht.

Ein Wahnsinn, was über RNGS geschrieben wurde verglichen mit anderen, interessanteren und aussichtsreicheren Werten (@Hasi: Danke für die Tipps bei den Energos)

Den beiden einzigen verbliebenen Standhaften in diesem Board wünsche ich Mut und Glück

Sovin
sovin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 13:52   #89
marica
Mitglied

Registrierungsdatum: 07.2003
Standard

@.Luis.

was sind das für Gehirndämpfe. (Zitiere)

für die ich als Trader viele Jahre harte Arbeit und sehr viel Zeit investieren musste.
Forschungsarbeit und Ihr Geld und sich selbst einzubringen ist hier Erste Priorität.

ja. die Sau durchs - Dorftreiben da verstehst du was. ok

arbeitest du jetzt im Koksgeschäft weil es lukratiever ist .?

auch da ist die Paranoja heimisch.

Gruß
Zimmi.
marica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 16:46   #90
Luis
Mitglied

Ausrufezeichen Lasst euch nicht ausnutzen....

Hallo liebe Leute,
was soll dieser Satz:
ausgebucht ist ausgebucht????
Wieder so ein Satz von der Hobelstraße!!!
Ihr könnt machen was Ihr wollt, ihr seid sofort erkannt und geoutet.

Zitat:
Zitat von Powerjogger
Lies hier:

Mit freundlichen Grüßen

Deine Meinung???

Erkenntnis und Feststellung:

Durch seinen Telefonanruf (bei mir im Geschäft) hat er erstmals was über die Firma Rosneftegazstroy von mir persönlich erfahren. Den Anruf habe ich so nicht erwartet! Und jetzt behauptet dieser Mensch, Er hätte auch RNGS originale Aktien im Depot stehen. Das kann so nicht der Wahrheit entsprechen. Halte das für ein Täuschungsmanöver oder auch für ein Ablenkungsmanöver. Das obige Schreiben ist eine Falschdarstellung, oder auch Fälschung? Keine Bank wird ein derartiges Schreiben abfassen. Denke eher, diese Darstellung aus den Fingern gezogen hat. Dass im diesem Fall eventuell ermittelt wird? Kann sein, oder nicht? und wenden Tricks an, um an Informationen zu gelangen.
Denkt daran, hier geht es um sehr viel Geld.....
MfG Luis

Geändert von Luis (26.06.2010 um 00:04 Uhr).
Alt 25.06.2010, 17:01   #91
Luis
Mitglied

Lächeln Hallo mein alter Weingärtler,

Zitat:
Zitat von marica
@.Luis.

was sind das für Gehirndämpfe. (Zitiere)

ja. die Sau durchs - Dorftreiben da verstehst du was. ok

arbeitest du jetzt im Koksgeschäft weil es lukratiever ist .?

auch da ist die Paranoja heimisch.

Gruß
Zimmi.

Hallo mein alter Weingärtler,

Zimmi, da liegst du absolut falsch.
Liebherr sitzt im selbigen Boot,
bin also in bester Gesellschaft.
Kann dich beruhigen:
alles wird gut werden,
die Neuen Papiere werden eventuell in den nächsten Wochen,
von der Clearing Bank geliefert, eingebucht?

MfG Luis

Uffe gehts, der alt Schnee hat sich verflüchtigt, super gutes Wetter zum Touren machen.

http://www.ras.bz.it/de/webcams/index.asp

http://mals-aktuell.com/avs-mals-gletschertouren-2/

Meine geliebte Sesvennahütte im Schlingtal, im Sesvennagebiet beim Piz Sesvenna

und Oberetteshütte im Weißkugelgebiet im Matschertal, Luis hat fleissig in 2680 Meereshöhe mitgebaut.

1883 erbaute die DuÖAV-Sektion Prag die Carlsbader Hütte, die 1902 in Höller Hütte umbenannt wurde.
1945 fällt diese Hütte einem Brand zum Opfer und wird 1988, als Oberetteshütte von der AVS-Sektion Mals neu errichtet.

http://www.alpenverein.it/de/berg-w...53-640dfa02ccf2

I BIN A SÜDTIROLER

SAGEN AUS SÜDTIROL

Geändert von Luis (25.06.2010 um 20:50 Uhr).
Alt 25.06.2010, 23:00   #92
Luis
Mitglied

Frage http://www.mtu-net.ru/gazstroy

Firma SKB GAZSTROYMASHINA
http://wmmail.ruhttp://www.wmmail.ru
Major Angebote
Das Portal Käufe . pv .
zakupki.ru
Security & Communications
Alle Ausstellungen der Industrie "Security" auf einer Website . Rabatte bei der Buchung .
expocenter.ru
Rückgabe von Sicherheiten
Immobilien , Fahrzeuge , Anlagen, etc. , ohne Zwischenhändler .
Bank - auction.ru
B2BContext
http://www.ros-bis.ru/catalog/reg_77/
Gesellschaft
Adresse
Moskau und Umgebung, Moskau, Ul.Elektrodnaya , 12
Tel
(495) 3063916
Fax
(495) 3063973
Standort
http://www.mtu-net.ru/gazstroy
Direktor
Mayans Yuriy
Beschreibung des Unternehmens
Verlegung von Rohrleitungen, Fernmelde -Linien und Macht

http://www.ros-bis.ru/catalog/topic_79/firm_31153

Haus 14 Zhitnyaya str. , 14

LE MONTI
1) Shops - Bekleidung
2) Handel Häuser, Zentren ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 239 1139 , Fax 238 5623

MOBILE NEWS -Magazin
Ausgaben von Zeitschriften ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, aus . 304, Tel . 239 1234 , e- mail mobilenews@arstel.ru, WWW http://www.mobilenews.ru

WORLD CLASS
1) Sportvereine & Gesellschaft
2) Wellness- Centers
3) Fitness Clubs ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, S. 2, Tel. . 239 1408 , Fax 232 1749 , e- mail wclass@dol.ru, WWW http://www.wclass.ru

VNESHTRUBOPROVODSTROY
1) Öl-und Gasleitungen - Anpassung , Reparatur
2) Pipes - Dichtung ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 7510 , Fax 238 6934

INNA TOUR Unternehmenszweig
Air Tickets - Lieferung, Reservierung , Verkauf ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 239 1800 , Fax 238 7432 , e- mail innavip@orc.ru, WWW http://www.inna.ru

Moscow Business World Bank ( MDM -Bank)
Die Banken der Russischen Föderation ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 797 9500 , Fax 797 9501 , e- mail info@mdmbank.com, WWW http://www.mdmbank.com

Moskauer Zentrum für gesundheitliche Probleme
Rehabilitationszentren;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 239 1862

NGS -CONSULTING
1) Rechtsanwälte - Dienstleistungen
2) Registrierung der Unternehmen - Dienstleistungen ;
117.970 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 239 1252 , Fax 238 5098 , e- mail ngskon@orc.ru, WWW http://www.yp.ru/rngs-consult

NEFTEGAZSTROYKONSTRUKTSIYA Ltd
Hochbau - Installation , Vertrieb, Produktion ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 5776

NEWS BRANCH
1) Zahnheilkunde - Behandlung , Prothetik
2) Medical Centers ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 5488

NOTAR Sacharowa MV Notariat
Notar ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 5777

PROEKTMENEDZHMENT -CONSULTING
1) Consulting - Dienstleistungen
2) Investment Funds Organisation
3) Management - Dienstleistungen ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 956 0437 , Fax 956 0437 , e- mail infoser@aha.ru, WWW http://www.aha.ru/ ~ infoser

Region Pskow
Die Vertreter der Regionen der Russischen Föderation;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 234 9631

REGISTER INVEST
Securities - Kauf, Tausch , Verkauf ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 5398 , Fax 239 1397

RICA
Werbeagentur ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 7466

Rosneftegazstroy
1) Öl-und Gasleitungen - Anpassung , Reparatur
2) Pipes - Dichtung ;
117.049 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 5410 , Fax 238 7177

Torpedo ein
Stores - Möbel;
117.049 , Zhitnyaya st . , 14, Tel . 238 5788 , Fax 238 5787

EKOEN Ltd
Süßwaren - Vertrieb, Produktion ;
117.970 , Zhitnyaya str. , 14, Tel . 238 7133

http://www.map.ru/help/ZH/ZHITNAYA_ULITSA.htm

http://www.minjust.ru/ru/public_service/vacancy/

http://www.moscowmap.ru/street.asp?...&obj=859&mode=2

Geändert von Luis (26.06.2010 um 00:07 Uhr).
Alt 26.06.2010, 12:44   #93
Luis
Mitglied

Ausrufezeichen BNY Mellon: Offizielle "RNGS-ADR" Sterbeurkunde! ADR = American Depositary Receipts

ROSNEFTEGAZSTROY Rosneftegazstroy (JSC) - Worthless Security

Offizielle "RNGS-ADR" Sterbeurkunde für die "ADR" die die RNGS Aktien verbrieften.

(1 RNGS ADR = 50 RNGS AKTIEN gewesen!)

Corporate Action Notice June 18, 2010 Worthless Security
RE: ROSNEFTEGAZSTROY (JSC) – Worthless Security
CUSIP: 778200204
The Bank of New York Mellon has received information from our custodian bank in Russia informing us that the Rosneftegazstroy (JSC)
shares have been debited from our account due to the liquidation of the company on June 11, 2010, with a value date of April 30, 2010.
Furthermore, the custodian has confirmed that cash will not be received in exchange for the shares.
Therefore, the underlying ordinary shares and the American Depositary Receipts (“ADRs”) representing these ordinary shares are deemed to be worthless.
The Bank of New York Mellon’s books are closed for all transactions. This ADR program had been terminated effective March 20, 2009.

http://www.adrbnymellon.com/files/AD29930.pdf

http://www.adrbnymellon.com/corp_actions.jsp

Deutsch:
ROSNEFTEGAZSTROY Rosneftegazstroy (JSC) - Wertlose Sicherheit
Korporative Handlungsbenachrichtigung am 18. Juni 2010 Wertlose Sicherheit
RE: ROSNEFTEGAZSTROY (JSC) - Wertlose Sicherheit
CUSIP: 778200204
Die Bank New Yorks Mellon hat Information von unserer Aufseher-Bank darin erhalten.
Russland, das uns informiert, dass die Rosneftegazstroy (JSC) Anteile belastet worden sind.
Von unserer Rechnung wegen der Liquidation der Gesellschaft am 11. Juni 2010, mit a Wertdatum vom 30. April 2010.
Außerdem hat der Aufseher das bestätigt Bargeld wird als Entgelt für die Anteile nicht erhalten.
Deshalb, die zu Grunde liegenden Stammaktien und die amerikanischen Depositar-Einnahmen.
Wie man hält, sind "ADRs", die diese Stammaktien vertreten, wertlos.
Die Bank der Bücher von New York Mellon wird für alle Transaktionen geschlossen.
Dieser ADR Programm war wirksam am 20. März 2009 begrenzt worden.
Fazit: kauft nie welche "ADR" Papiere, denn "ADRs" haben den Charakter einer Betrugsmasche.
MfG euer Luis

Geändert von Luis (26.06.2010 um 13:00 Uhr).
Alt 26.06.2010, 13:51   #94
Powerjogger
Mitglied

Standard

Bist Du durchgeknallt???
Ich habe Dich nie und nimmer angerufen. Eventuell verwechselst Du mich???
Den Brief der Bank habe ich Buchstabe für Buchstabe abgetippt.
Und zusammengefasst heißt es dort: Aus die Maus.
Alt 26.06.2010, 22:11   #95
Luis
Mitglied

Ausrufezeichen Gehoutet....

Zitat:
Zitat von Powerjogger
Bist Du durchgeknallt???
Ich habe Dich nie und nimmer angerufen. Eventuell verwechselst Du mich???
Den Brief der Bank habe ich Buchstabe für Buchstabe abgetippt.
Und zusammengefasst heißt es dort: Aus die Maus.

Schutzbehauptung!
Alt 27.06.2010, 15:53   #96
big charly
Mitglied

Registrierungsdatum: 12.2000
Standard Hallo, Luis

Zitat:
Zitat von Luis
Hallo liebe Leute,
was soll dieser Satz:
ausgebucht ist ausgebucht????
Wieder so ein Satz von der Hobelstraße!!!
Ihr könnt machen was Ihr wollt, ihr seid sofort erkannt und geoutet.

Erkenntnis und Feststellung:

Durch seinen Telefonanruf (bei mir im Geschäft) hat er erstmals was über die Firma Rosneftegazstroy von mir persönlich erfahren. Den Anruf habe ich so nicht erwartet! Und jetzt behauptet dieser Mensch, Er hätte auch RNGS originale Aktien im Depot stehen. Das kann so nicht der Wahrheit entsprechen. Halte das für ein Täuschungsmanöver oder auch für ein Ablenkungsmanöver. Das obige Schreiben ist eine Falschdarstellung, oder auch Fälschung? Keine Bank wird ein derartiges Schreiben abfassen. Denke eher, diese Darstellung aus den Fingern gezogen hat. Dass im diesem Fall eventuell ermittelt wird? Kann sein, oder nicht? und wenden Tricks an, um an Informationen zu gelangen.
Denkt daran, hier geht es um sehr viel Geld.....
MfG Luis

vom Urlaub zurück und diese Schockmeldung
Aber diese Schreiben liegt mir auch von meiner Sparkasse vor.
Auch wenn es nicht nützt: Habe EINSPRUCH gegen diese Ausbuchung eingelegt, da ich die Sparkasse nicht mit der Ausbuchung beauftragt habe und mir kein off. Schreiben über einen Konkurs von RAO vorliegt.
Wer weiss was noch alles kommt.
big charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 19:52   #97
Dagobert Duck
Mitglied

Idee

Zitat:
Zitat von big charly
vom Urlaub zurück und diese Schockmeldung
Aber diese Schreiben liegt mir auch von meiner Sparkasse vor.
Auch wenn es nicht nützt: Habe EINSPRUCH gegen diese Ausbuchung eingelegt, da ich die Sparkasse nicht mit der Ausbuchung beauftragt habe und mir kein off. Schreiben über einen Konkurs von RAO vorliegt.
Wer weiss was noch alles kommt.

OK.
Aber wir haben keinen Einfluss darauf !

Geändert von Dagobert Duck (27.06.2010 um 20:26 Uhr).
Alt 28.06.2010, 05:38   #98
Luis
Mitglied

Ausrufezeichen Hallo liebe leidgeprüfte,

Hallo liebe leidgeprüfte,

1. Powerjogger, hat Zugang zum Zentralrechner, im dem alle relevante Schriftstücke eingescannt werden, und Laufkundschaft haben Sie zur Zeit mehr als genug, und somit gut wenn nicht überversorgt mit aller Hand Schriftstücke und Unterlagen. Kenne das gut vom LA.

2. Die russische Regierung möchte nicht dass Anleger mit russischen Aktien geschädigt werden. In der Duma wurde vor vielen Jahren ein dementsprechendes Gesetz verabschiedet??? Bisher wurden noch alle Aktieninhaber von bankrotten russischen Unternehmen entschädigt, mit Barabfindung und später mit Ersatz-Aktien von anderen russischen Gesellschaften. Mit der bankrotten Incombank lief die selbige Geschichte ab. Klar ist auch, wer ADR von bankrotten ru. Firmen im Depot hatte, wird immer auf der Verliererseite sein: hier erfolgte in der Regel Null Entschädigung.
Fazit: bitte schonen wir unsere Nerven für „bessere“ Zeiten. Alles wird gut werden, das ist nur eine Frage der Zeit. Also Bitte Geduld, jetzt kommt es auf ein paar Monaten mehr nicht darauf an.

MfG euer Luis
Alt 28.06.2010, 15:53   #99
Powerjogger
Mitglied

Standard

Mein lieber Scholli, sonst alles i.O?
Wer soll uns entschädigen? Ich halte jede Wette, dass nichts passiert.
Die Firma ging offiziell pleite. Die Aktien sind wegen Wertlosigkeit ausgebucht.
Da kommt gar nichts mehr.
Alt 28.06.2010, 22:53   #100
Dagobert Duck
Mitglied

Standard Obligatorische Barabfindung

Es geht ein Gerücht um,
das es eine Obligatorische Abfindung gibt!

Gilt das für die EX ADR von Rosneftegazstroy oder auch, oder nur für die Rosneftegazstroy Aktien.

Jedenfalls vertrete ich die Auffassung, das ich seit 13 Jahre Sharholder von RNGS bin, und dies auch in Zukunft bleiben will!
13 Jahre kann man(n) nicht so einfach begraben.

Was soll die Obligatorische Abfindung ?
-Bekommen wir Geld?
-Bekommen wir Geld ( Art Dividende) & Neue RNGS Aktien?

SOLLTE ES NUR EINE CASH-ABFINDUNG GEBEN, WIE HOCH IST DIESE?

Gehe davon aus das die RNGS-Holding ca. 2.500.000.000 USD Gewinn im Jahr ausweisen könnte.
Das wäre pro Aktie 1 USD
Würde man RNGS mit einem KGV von 6 bewerten = 6 USD pro Aktie
Da aber 80% an RNGS wieder in Besitz der Tochter Gesellschaften sind, gibt es den Multiplikator x 5 = 30 USD Shares
Immobilienbesitz & Patente 0,50 USD/Shares ( Der Wert des Ölfeldes in Ost Sibiriern nicht mit eingerechnet !).

Sagen wir mal 30 USD pro Share.
Das ist auf dem 1. Blick zwar hoch, aber nicht vergessen 1 RNGS Aktie sind eigentlich 5 Aktien.

Würde man die RNGS-Töchter die an RNGS beteiligt sind nur auf der RNGS Shareholder übertragen, dann müssten die 2.500.000.000 Shares : 5 geteilt werden.
Somit ergibt sich die Aktienzahl 500.000.000 Shares x 30 USD pro Aktie.
Dann hätte RNGS einen Wert von 15.000.000.000 USD.

Fazit:
Unsere Aktien hätten einen terroristischen Wert von,

Aktienanzahl : 5 = ............. x 30 USD
oder genau gesagt 1 derzeitige Aktie = 6 USD

Würde Prof. D. Ivan I.Mazur die ca. 5,5% Kleinaktionäre FAIR mit einer Obligatorischen Barabfindung ausbezahlen, dann müsste RNGS indirekt uns ca.
750.000.000 USD ausbezahlen bezw. 6 USD pro Share.

Da dies RNGS bezahlen würde, hätte Mazur mit seinen 14,5% an RNGS dann 20% (inkl. Kleinaktionäre) somit würde Mazur seine 20% bedeuten, das ihm der Konzern zu 100% gehört!

Fazit mit lächerlichen 750 Millionen USD - Fairer Obligatorischen Bar Abfindung - das wären 33% von Jährlichen Gewinn, denn Konzern zu 100% FAIR ANEIGNEN.

SCHAU MA MAL WOHIN DIE REISE GEHT!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

1999-2008 © Copyrights by UpToTrade®