Russlandforum
   Spezial > Osteuropa & Russland > Politikforum für Russland > Ist Russland Eine Weltmacht ???
Benutzername
Kennwort
Mitglied werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,50 durchschnittlich.
Alt 20.08.2006, 17:45   #101
Reggy
Mitglied

Registrierungsdatum: 06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sandra
Schon mal noch diejenigen die an den Spaetfolgen gestorben sind dazu gezaehlt? Wieviele haben sich spaeter auf Grund von Traumas das Leben genommen? Psychische Krankheiten, Krebs und andere Krankheiten als Spaetfolge von Waffentests und Traumas etc.etc. Man muss einen Soldaten nicht unbedingt erschiessen, damit er stirbt! Er gehoert trotzdem letztlich dazugezaehlt, alles andere ist Augenwischerei.

11 Mio. voher hast du diese phantastisch, übertriebene Zahl. Die USA hatte am Schluß ca. 500000-550000 Soldaten in Vietnam. Davon sind ca. 58000 Soldaten gefallen. Vietnamesische Verluste ca. 3 Mio. Menschen meist Zivilisten. Heute leiden sehr viele Menschen- auch schon die jüngste Generation durch das "Agent Orange".

mfg

Reggy
Reggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:17   #102
Freidenker
Mitglied

Registrierungsdatum: 06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Reggy
Obwohl die deutsche Presse oft ein miserables Niveau an den Tag legt. Muß ich sagen. Die Deutschen sind kluge und fleißige Menschen.

mfg

Reggy

Ja, so ist das halt in dieser Welt: die einen legen Alkoholismus und Prostitution an den Tag, die anderen Fleiß und Klugheit
Freidenker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 17:31   #103
Kalllbit
Mitglied

Registrierungsdatum: 04.2006
Standard

Jo und viel Georgischen Billig Wein der Giftig ist Freidenker
Kalllbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 17:42   #104
Reggy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Freidenker
Liebe Moderatoren, Sagen Sie mir, sagen Sie dass hier ein debiller Russe mit mehrere Nicks schreibt, sonst ist mein Russenbild unter aller Sau...... psssssst

Freidenker du mußt dir eins merken- alle Russen sind debil. Jedes andere Volk mit einem solchen Land voller Bodenschätze hätte es nicht nötig, bei anderen Ländern um Geld zu betteln. Die Russen sind in der Mehrzahl versoffen, faul und dumm.

mfg

Reggy

Alt 21.08.2006, 17:53   #105
Reggy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Kalllbit
Naja Reggy Russland ist zwar vielleicht keine Weltmacht mehr, aber Russalnd muss man auch nit in der Politik abschreiben. Wenn man das macht dann ist es ein grosses fehler. Den Russland ist das größte land der welt, größter atomm- energie produzent, schon starke armee und überhaupt die menschen sind dort schon schlau als in europa in meine augen.

Ihr Russen im Chat solltet zusammen mehrere Container mit Nahrungsmittelhilfe und Altkleidern nach Russland schicken. Es wäre doch ein Jammer, wenn ein so fähiges und intelligentes Volk- wie das russische verhungern und erfrieren müßte.

mfg

Reggy
Alt 21.08.2006, 17:55   #106
Reggy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Freidenker
Ja, so ist das halt in dieser Welt: die einen legen Alkoholismus und Prostitution an den Tag, die anderen Fleiß und Klugheit

Absolut der gleichen Meinung.

mfg

Reggy
Alt 21.08.2006, 18:10   #107
Reggy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von borja
Hallo.
Es ist ja so das Russland die besseren Waffen hat. Und in neuen Kriegen ist die Soldaten anzahl nicht so wichtig. Auserdem ist in Russischer Armee die Ausbildung viel besser und härter (ich rede von Berufsarmee). Und es wird noch besser, denn die Russen wollen ihre ganzen (Waffen - U-Bote,Flugzeuge,
Panter und v.m.) erneuern (bis 2015). Abgesehen dass Russische Waffen schon jetzt besser sind. Und die USA lutscht ihre Finger .

Russische Waffen besser als die amerikanischen- ein Witz. Rüstungsetat der USA ca. 500 Mrd. Dollar, das russische ca. 30 Mrd. Dollar.
Die Amerikaner haben Spitzentechnologie im Gegensatz zu eurem Schrott.

mfg

Reggy
Alt 21.08.2006, 18:15   #108
Reggy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von borja
Ich denke dass Russland sowie die Udssr eine Weltmacht ist? Und was dem vorgeng in dem Staat angeht ist nicht alles present und wird nicht gezeigt. In der KGB manier??? Vor allem was die Waffen angeht? Angeblich hat Russland eine Wetterwaffe. Und das ist sogar heftiger als Atomwaffen und Wasserstoffbomben.

Ihr Russen könnt ja kaum eure Bevölkerung ernähren, zudem das demographische Problem.

mfg

Reggy
Alt 21.08.2006, 19:14   #109
maxim
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2004
Standard

aktualisieren sie ihr wissen nochmal. In rusland mag es zwar viele Probleme geben, aber fehlende Nahrungsmittel sind es wohl nicht. In Moskau ist das meiste zeug importiert, in St. Petersburg ist dagegen fast alles russisch. Oft sieht es auch einfach nur importiert aus, den russen sind nun mal markenbewusst und bei konsum oberflächlich. Wenn man gel hat greift man oft zum angeblich ausländischen erzeugnis obwohl das irgnedwo in der russischen Provinz hergestellt wird (siehe Bonduelle zum Beispiel, wird bei Petersburg hergestellt sieht aber aus wie bei Kaufland)
Unlängst hat Russland Getreide ins ausland exporteirt nach langer zeit wieder. Ide Landwirtshaft ist zwar einr der Sektoren die am wenisgten vom Aufschwun profitiern , mit dr ERnähurng hat das aber nichtszu tun. Außerdem sind in dem riesigen russen Land nicht einmal 10% der Fläche landwirtschaftlich nutzbar. Hat also auch natürliche Ursachen. Mit der Logik könnte man auch behaupten die USa und CHina können ihrn rohstoffbedarf nicht selber decken. Das sollen Weltmächte sein?
Russland ist ganz klar keine richtige Weltmacht. Wenn man es objektiv betrachtet. Russland hat viel zu wenig einfluss in den Köpfen der Menschen rund um die Welt.
aber hungern muss in russland nun wirklich niemand. Ein Laib brot kostet mitunter 10 Rubel. das sind nicht einmal 33 cent in deutschland zahlen sie das fünffache
maxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 19:43   #110
Ewgenij
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2005
Standard

Ja und der Geschmack ist nicht mal ein Zehntel so gut!

Reggy bitte nimm zuerst die Haare zwischen deinen Zähnen wenn du was sagst. Wo haben die bestere Militärtechnologien? WO?

Mig-29 - bester Jäger
T-90 - gleichwertiger Panzer zu Abrahms M1, T-95 noch besser
Ka52 bester Hubschrauber
Topol - ein Gespenst der USA
Tor M1 - holt jeden runter
Bulawa - holt alles runter

wo bei russen das nötige interesse und motivation ist. ist sie besser als die semitische. siehe kriegstechnik.

Jedes Volk hat Schokoladenseiten. Bloss verstehe ich nicht warum Deutschland sich mit seiner Pendandheit propagiert. Pünktlichkeit. Sauberkeit. Anständigkeit.
Ach ich scheiss auf das.

Freier. Russisch zu sein. kann nur von gott bestimmt werden. meisten top models-russisch. besten hacker-mathematiker- musiker-maler solger ficker sind nun mal russen.

Nun mal ernsthaft. Ist Russland eine Weltmacht?
Nein. Aber es ist auf den besten Weg dorthin. Maxim es war noch nie Russlands Stärke in Köpfe anderer zu propagieren wie die USA es macht.
Rocky. Elvis. Britney. Swiss Beats
Russlands Stärke kommt dann zum tragen wenns hart auf hart kommt. den dann wirds interessant.
Ewgenij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:49   #111
Freidenker
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Reggy
Freidenker du mußt dir eins merken- alle Russen sind debil. Jedes andere Volk mit einem solchen Land voller Bodenschätze hätte es nicht nötig, bei anderen Ländern um Geld zu betteln. Die Russen sind in der Mehrzahl versoffen, faul und dumm.

mfg

Reggy

Naja, es gibt auch Ausnahmen
Alt 23.08.2006, 16:03   #112
maxim
Mitglied

Standard

REggy warum regen sie sich eigentlich so auf und echauffieren sich maßlos?? Conatiner mit Kleidung und Nahrungsmitteln, so ein Quatsch. Waren sie denn jemals in russland mein junger FReund (ihre jugend leite ich aus ihren Beiträgen ab, ansosnten aknn ich sie mir nicht erklären)
sicherlich ist die russische Armee nicht durchweg der amerikanischen Überlegen, aber es wird wohl nie zu einer auseinandersetzung im militärischen sinne kommen solange beide länder die gesamte erde pulverisiern können. Achja was sie mit versoffen, faul und dumm meinen weiß ich auch nicht. Im grundegenommen trifft das doch auf die USA zu mit der höchsten Mordrate mit derfettleibigsten Bevölkerung und dem dümmsten Schulsystm. Oder warum haben es die USA nötig tausende indischen, chinesische, deutsche und russische Wissenschaftler zu importieren?
Die meisten amerikaner wissen nicht mal wo deutschland liegt das nenne ich dumm. Genauso wie so ein mist wie nahrungsmittelhilfe für russland. *LOL* wie wärs mit hilfe für Indien wo nicht mal die hälfte der Menschen in städten wohnt keinen zugang zu fließend wasser und strom hat. von telefonen und autos schon gar keine rede
Sie werden sich noch wundern reggy. Sollte Russland sich von putins gefolge und einheitliches russland befreien dann werden sich in zehn jahren alle über ihre zeilen totlachen. Vor 7 Jahren titelste der Spiegel: Russland das sinkende Schiff. vor einige monaten titelte der Speigel - Russlands Energie-Rückkehr zur Weltmacht
ist ja wohl ziemlcih aussagekräftig.

Was bewegt sie eigetnlcih zu der annahem russen seien allesamt debil??? andere länder um geld anzuetteln? die schulden der USA sind immens höher als die russsicehn und die chinesische Wirtschaft gehört praktisch dem Ausland. wer ist also debil????
Alt 23.08.2006, 22:09   #113
Methodikus
Mitglied

Registrierungsdatum: 08.2006
Standard Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe.

Reggy

Zitat:
Zitat von Reggy
Die Amerikaner haben Spitzentechnologie im Gegensatz zu eurem Schrott.

Und der russische Schrott hat die Spitzentechnologie im Libanon deklassiert!

Zitat:
Zitat von Reggy
Jedes andere Volk mit einem solchen Land voller Bodenschätze hätte es nicht nötig, bei anderen Ländern um Geld zu betteln.

Das war einmal. Während die AMIS dem Abgrund entgegen schlittern, haben die Russen ihre Schulden vorzeitig zurück bezahlt.

Methodikus
Methodikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 01:22   #114
borja
Mitglied

Standard Da hab ich noch was!

Technologi:
z.B.: stelth Technologie (USA) - Russen haben eine technologie di der stelth überlegen ist und zwar es gibt spezielle platten die für die Amerikanische space shutles gemaht werden. die russen können ein beliebiges objekt aus diesen speziellen stoff machen d.h daraus schmelzen. und die usa kann es nicht. diesen stoff erkennt kein radar oder nur sehr schwer.

Erdöl:
Russische wissenschaftler haben rausgefunden das die erdöl entstehung in großen mengen nicht tausede oder millionen jahre dauert sondern jahrzehnte.
d.h 10 bis 20 jahren.

Wissen
Neulich hat ein russischer Mathematiker eine teoremme bewisen.
sorry ich weiß nicht ob es auf deutsch so heißt. wer die russischen nachrichten kukt weiß was davon.

Also Russland ist nicht arm oder nochwas. es braucht seine zeit bis russische schwächen beseitigt werden denn nach den zerfall der Sowjetunjon war die regierung sehr schlecht und hat bei der kapitalisierung vieles falsch gemacht. aber es wird schon. potenzial ist da und sehr hoch. hauptsahe einen richtigen presidenten, dann wird alles supper laufen.
borja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:40   #115
Freidenker
Mitglied

Standard

Zitat:
sicherlich ist die russische Armee nicht durchweg der amerikanischen Überlegen,

Nein, keineswegs, aber umgekehrt ist schon richtig

Zitat:
aber es wird wohl nie zu einer auseinandersetzung im militärischen sinne kommen solange beide länder die gesamte erde pulverisiern können.

Sowas würde nicht einmal ein Ökofetischist behaupten

Zitat:
Achja was sie mit versoffen, faul und dumm meinen weiß ich auch nicht.

Ich kann natürlich nicht an Reggys stelle antworten, aber meine Vorurteile speisen größteils aus diesem Forum

Zitat:
Im grundegenommen trifft das doch auf die USA zu mit der höchsten Mordrate mit derfettleibigsten Bevölkerung und dem dümmsten Schulsystm. Oder warum haben es die USA nötig tausende indischen, chinesische, deutsche und russische Wissenschaftler zu importieren?

Hahaha Herr Maxim hahaha. Warum gehen denn diese Wissenschaftler nach Amerika? Haben Sie schon darüber Gedanken gemacht? Und warum haben (auch Nichteinwanderer)Amerikaner die meisten Nobelpreise der Welt, weil sie so blödes Schulsystem haben oder weil die Nobelkomitee vom Mossad kontrolliert wird?

Und die Hauptfrage: wie kommen Sie darauf, dass die "russische" Wissenschaftler nach Amerika auswandern, wer braucht denn die blöde Alkoholiker, die nicht einmal zwei zusammenhängende Sätze schreiben können? Das sind doch russische Juden, die in die USA gehen!

Zitat:
Die meisten amerikaner wissen nicht mal wo deutschland liegt das nenne ich dumm.

Sie müssen diese These belegen, sonst werde ich Sie dumm nennen!

Zitat:
Was bewegt sie eigetnlcih zu der annahem russen seien allesamt debil???

Nein, nicht Alle,es gibt auch Ausnahmen, beispielsweise Juden
Alt 24.08.2006, 15:32   #116
Ewgenij
Mitglied

Standard

freier, bist so schlecht gelaunt heute. wolltest du nicht zu natascha gehen? die ruf dich wahrscheinlich schon an. heute prima sonderangebot, sommerschluss verkauf! französchisch schon 300 euro. ist cokgüsel. aber aufpassen mit hartz 4 musst du noch deine hässlichen kinder versorgen. oder gehen die schon klauen.

ein hoch auf solche missgestalten wie dich. dein volk in allen ehren.
Alt 24.08.2006, 16:33   #117
maxim
Mitglied

Standard

freidenker ich bin nach herkömmlicher definition auch jude, und ca. dreiviertel des studiengang meiner mutter an der polytechnischen universität in st.petersburg arbeitet in den usa. Weil sie so viel Geld zahlen. Warum die Amerikaner so viele Nobelpreise gewinnen, tja ich schätze mal weil im zwanzigsten Jahrhundert das nobelpreisgremium im westblock lag und vom westne kontrolliert wird achja raten sie mal wo nobel gearbetet hat und wo er tätig war und an Welcher Universität er war ???
ich erlöse sie, von der Qual der dummheit. In St. Petersburg. Nein ich meine nicht das in Florida sondern in Russland
Alt 24.08.2006, 20:16   #118
Kalllbit
Mitglied

Standard

Ja schön für dich maxim das du ein jude bist. Bekommst du jetzt ein medaillon??? Ihr solltet vom thema nit abweichen. Russland hat schon eine sehr starke Armee. Amerika hat aber mehr Panzer, Flugzeuge, Schiffe, und gut ausgebildete truppen. Obwohl diese truppen sehr feige sind, gehören die trotzdem zu den besten der Welt, weil die Amis bessere und modernenre Technologien besitzen als die Russen und vorallem dingen besitzen sie mehr von den Technologien. Auch wenn hier manche sagen Russlang hat vielleicht besser Flugzeuge oder Panzer, Amerika hat 3 fach so mehr Flugzeuge und Panzer als Russland und das macht leider aus leute was zu einer Weltmacht gehört.
Alt 24.08.2006, 21:46   #119
maxim
Mitglied

Standard

das war nur eine antwort auf freidenkers ausfall. mir ist das egal ob ich ds bin oder nicht. ich wollte freidenkers klischee ******* tewas aufweichen.
dass russland eine weltmacht sie hat doch niemand ernsthaft behauptet hier oder?
Alt 24.08.2006, 22:19   #120
Kalllbit
Mitglied

Standard

Da hast du aber recht maxim , Freidenkers sprüche findet jeder hier schwachsinnig. Man sollte Freidenker aus dem Forum Sperren. Naja Borja und Evgenij sagen das Russland eine unschlagbare Armee hat und das Amerika gegen Russland keine chance haben soll. ??? naja das ist ihre meinnung.
Alt 25.08.2006, 00:16   #121
Ewgenij
Mitglied

Standard

Russland ist zur in der Lage alle Angriffe von sich abzuwenden. Wie ich schon oben aufgeführt habe, sage ich das nochmal das die russische Kriegstechnik im Einsatz besser ist.

Anders wird es wohl mit der Ausrüstung und Organisation aussehen.

Sicherlich wird es keinen Überfall mit dem Heer geben. Mehr wird feige mit Atomraketen geschossen.

Kallbit, wie siehst du das? Russland wird sich ergeben und sich okkupieren lassen?
Alt 26.08.2006, 00:49   #122
Kalllbit
Mitglied

Reden

Nein Russland hat sich noch nie ergeben Jewgenij!! Aber es sind auch keine gute Karten für Ruslland in moment. Russland bekommt immer mehr Feinde (gesteuert von USA und EU) !!! Ob Atomare Waffen ins spiele kommen streite ich ab.. Da sonst es von Russland zurückgeschossen wird mit Wasserstofbomben. Russland hat die stärkste Wasserstoffbombe was man auch nicht vergessen muss!!!
Alt 27.08.2006, 11:07   #123
Reggy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von borja
russland ist doch eine weltmacht. china mit ihren primetiven waffen kann auch nichts daran ändern. und was das leben in russland angeht, so schlim wie ihr aus dem fernsehen seht auch nicht. ihr habt doch nicht dort gelebt. ich aber schon und mir ging es darmalsrecht gut. :-) ich musste nicht hungern. und erlich gesagt hatte ich mehr spas an leben als hier. den es ist echt so wie es ein russischer komiker sagt (deutschland ist lebenslanger knast mit fiel geld und essen). es gibt hier sehr wenig was für die entfaltung von persönlichkeit und seele. man soll den ganze europäische musik anschauen( es ist so nivolos).ich will deutschland nicht schlechtreden aber es ist doch wirklich so dass mannwas zum essen kriegt aber nichts darf. mann darf nicht einfach zum ihrgendwelchen see fahren dort beinacht feuer machen, schwimmen gehen, laut musik aufdrehen und das leben geniesen.mann darf nicht fischen gehenohne erlaubnis und pass. also was bleibt entweder saufen oder disko, oder sex. darum ist es auch so extrem sexistisch hier.
Chinas Waffen stehen anderen Waffen in nichts nach

mfg

Reggy
Alt 27.08.2006, 15:12   #124
borja
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Reggy
Chinas Waffen stehen anderen Waffen in nichts nach

mfg

Reggy

doch shon den china hat meist russische waffen, und russland verkauft zwar gute aber nicht die neusten und nur ausgewählte. sie verkaufen zum beispiel keine speziellen raketen wie bulawa. di angeblich doppelt so schnell fliegt wie die raketten in anderen ländern z.B. U.S.A. oder topol m und mähr. also was die chinas atom kraft angeht binn ich nicht sicher das ihre raketen so gut sind. d.h ob die amerikaner die nicht abschießen können.
borja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 08:58   #125
Reggy
Mitglied

Reden

Zitat:
Zitat von Kalllbit
Jo und viel Georgischen Billig Wein der Giftig ist Freidenker

Das muß ausgerechnet ein versoffener Russe sagen.

mfg

Reggy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

1999-2008 © Copyrights by UpToTrade®