Russlandforum
   Spezial > Osteuropa & Russland > Politikforum für Russland > Ist Russland Eine Weltmacht ???
Benutzername
Kennwort
Mitglied werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,50 durchschnittlich.
Alt 07.07.2006, 05:57   #26
Kalllbit
Mitglied

Registrierungsdatum: 04.2006
Standard

Russland bereitet seit monaten einen Auslands Spezialeinsatz gegen Terroristen vor! (CFR Agenten) ???? Aber immer hat Kremel nicht das Land genannt wo es diesen so genannten Spezialeinsatz durchführen will. Wer weiß vielleicht im Irak oder Ukraine oder vielleicht sogar in Georgien. In Washington Times steht es schon officiel geschrieben, dass Russland angeblich einen Krieg gegen Georgien Plannt!! Nieder mit Saakaschwilli und den CFR Agenten!
Kalllbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 10:52   #27
maxim
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2004
Standard

Ewgenij ihr Patritismus in allen ehren, aber sie wählen ihre quellen ja auch nicht kritisch aus?
Iwanow hat gesagt ..... *lol*
naja was auch immer. sicherlich ist russland militärisch immer nochs stark. Die wirkliche stärlke des russ. militär kann keiner einschätzen. im fernsehen wird ja viel über sehr gefährliche und neue unerreichbare waffen berichtet. Aber nur weil russland 5 Raketen hat die keienr im westen nachbauen kann, heißt es noch lange nicht dass russland überlegen ist. genauso bei den panzern, bei den u botten, bei den modernen hubschraubern. die gägnigen hubschrauber sind immer noch Mi24 wenn auch schon bedeutend neuere modelle vorliegen.
und gucken sie sich mal die jungs an die in russland zur armee gehen? es sind meistens die, die es sich nicht leisten können irgendwen zu schmieren.
Die moral in der armee ist genauso bei null wie in der bundeswehr. siehe tschetschenien ... oder afghanistan. mein vater hat in afghanistan gedient und er hat ganz andere sachen über die armee erzählt, als dass was sie im fernsehen hören
maxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:28   #28
Sascha25
Mitglied

Registrierungsdatum: 06.2006
Standard

Grüss dich Maxim. Bist du der einzige intelligente Russe hier? würde mich freuen, wenn du zu den Wenigen Russen gehörst, die noch nicht von der terroristischen Kreml-Propaganda infiziert ist. Ein demokratisches Russland würde der ganzwen Region mehr Stabilität verleihen, doch Putins blutiger Grössenwahn öffnet das Tor zur Hölle, siehe Nordkaukasus
Sascha25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:59   #29
Ewgenij
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2005
Standard

macht mir kein spaß mehr mit ihnen maxim. schreiben sie doch so viel lol wie sie wollen. da sag ich nur rofl.

du und sascha gibt ein gutes team ab. und guckmal wie dieses abschaum symatien für dich entwickelt.
Ewgenij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:04   #30
Sascha25
Mitglied

Standard

Der einzige Abschaum hier bist du, Evgeni,schade, dass so was wie du in Deutschland lebst, ich hoffe, die Türken in Wedding kümmern sich um dich, sie können euch Russen auch sehr gut leiden. Du dreckiger Scheiss-Russe kommst in mein Land und beleidigst mich, ja? Du gehörst abgeschoben, und zwar in ne Gletscherspalte
Alt 07.07.2006, 17:30   #31
maxim
Mitglied

Standard

Sascha sie beweisen sich ja als äußerst intelligent Ihr Land haben sie es gepachtet? haben sie es gekauft? ich und meine eltern wurde übrigens von ihrem hübschen "Land" eingeladen um hier zu leben und zu arbeiten.
Ihr Land.. was haben sie denn für ihr land getan??? wie vielen deutschen haben sie einen arbeitsplatz gegeben. Wahrscheinlich ekinem im gegensatz zu meiner Familie ....
naja was auch immer.

Ewgenij warum macht es ihnen kein spaß mehr? ich meine wenn sie Iwanow als seriöse quelle bezeichnen dann weiß ich auch nicht´. ich meine er kann ja freilich behaupten dass russland die stärkste armee weltweit hat aber so wird das nicht stimmen. was sagen sie übrigens zu dedowtschina?

ivh finde es einfahc nur erstuanlich mit welcher sicherheit sie russland auf den olym aller lnder der welt heben in dem sie den russen die reichste kultur die beste moral, die strkste armee und das beste wirtschaftswachstum attestieren. machen sie doch mal die augen auf. sie verlangen von mir ich soll mein schwarz weiß denken aufgeben, aber sie selber tun es nicht deswegen schreibe ich so. *rofl*
Alt 07.07.2006, 17:33   #32
Ewgenij
Mitglied

Standard

wei nigga genau da komme ich her aus wedding. und da werden die türken von allen gefickt wie dich schlampe auch. türken werden von keinem gemocht, selbst araber machen euch fertig. bei uns lässt sich hier im wedding keiner mit russen an.

sorry wird nicht mehr vorkommen
Alt 07.07.2006, 17:34   #33
Sascha25
Mitglied

Standard

Das is unser Land, Leute wie Evgeni haben hier nichts zu suchen. Als Ausländer muss man sich in einem fremden Land benehmen, er ist aber nur russischer Nazi-Abschaum, der alle anderen Völker der Welt nicht achtet und den Massenmord an den Tschetschenen unterstützt. Leute wie er sind es, die diesen Planet zu einer Hölle machen, weil sie mit Gewalt ihre eigene "Überlegenheit" beweisen wollen.
Alt 07.07.2006, 17:39   #34
Ewgenij
Mitglied

Standard

für mich persöhnlich sind russen nicht die beste kutur usw. da stehen seit jahren die semiten. die für mich ein großes vorbild sind. jedoch hat man im kaltem krieg gesehen das wir fast ebenbürtig waren.

russland und russen haben sehr großes potential. von russischen eltern erzogen zu werden ist das beste was einem passieren kann.
Alt 07.07.2006, 17:42   #35
maxim
Mitglied

Standard

Ewgenij , da poschel on naxui etot lox ne obrashay wnimanija ....
Alt 08.07.2006, 06:57   #36
Sandra
Moderator

Registrierungsdatum: 10.2004
Standard Benehmen

Ich schliesse mich Maxims warmen Worten an Evgueni und moechte beiden Sascha und Evgueni raten sich zu benehmen. Das hier Sascha ist kein Kindergarten, wenn Sie nichts weiter als dumme Bemerkungen zu machen suchen Sie sich doch ein anderes Forum aus. Fremdenhass und Vorurteile zeigen nur den Hass auf sich silber und seine eigene beschraenkte Bildung!
Sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 12:46   #37
Buratino
Mitglied

Standard

Ist der "Sascha25" ein Türke? Hört sich so an.
In diesem Forum treffen sich Leute,um Meinungen zu aktuellen Themen auszutauschen,zu diskutieren.Und nicht um andere zu beleidigen.
Zu "Sascha25",-Deutschland ist ein muslimisches Einwanderungsland.
Christentum in Deutschland ist tot,der Islam blüht.
Nächstenliebe haben die Menschen in diesem Land nicht,nur Profitgier und Hass gegen "die Anderen". In dieser Beziehung sind Türken und Deutsche zimlich gleich.Also,beleidige nicht die anderen,sondern schau dich im Spiegel an.
Buratino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:00   #38
Freidenker
Mitglied

Registrierungsdatum: 06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von borja
Ich denke dass Russland sowie die Udssr eine Weltmacht ist? Und was dem vorgeng in dem Staat angeht ist nicht alles present und wird nicht gezeigt. In der KGB manier??? Vor allem was die Waffen angeht? Angeblich hat Russland eine Wetterwaffe. Und das ist sogar heftiger als Atomwaffen und Wasserstoffbomben.

Liebe Moderatoren, Sagen Sie mir, sagen Sie dass hier ein debiller Russe mit mehrere Nicks schreibt, sonst ist mein Russenbild unter aller Sau...... psssssst
Freidenker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:26   #39
Freidenker
Mitglied

Standard

Zitat:
[QUOTE=Sandra]Ausgabe 19-25 Juni
Drei Welten-Drei Armeen
Regulaere Truppen Angaben in Tausend
USA 1370 (ohne Nationalgarde)
China 2500
RF 11000 (ohne Innenministerium
Strategische Atomwaffen
Kontinentalraketen (balistische)
USA 534 China 20 Russland 754
Kontinentalraketen (Bomben)
USA 190 China 0 RF 80
Atombomben (Wasser)
USA 18 China 1 RF 17
Strategische Raketen
USA 423 China 24 RF 276
Mobilisierungsresourcen
RF 36 Mil.
China 365 Mil.
USA 75 Mil.

Armeebudget
Russland Jahr 2000 8.4 2005 19.4
Deutschland 2000 28 2005 33.9
USA 2000 296 2005 505.8
(jeweils Milliarden)

Der Bettelstaat rüstet sich auf. Die russische "Patrioten" haben anscheinend kein Mitleid für arme Rentner, die im Winter an Hunger und Frost sterben.

Zitat:
Die Frage ist aber was macht eine Weltmacht aus? Nur die Armee oder nicht vielleicht die psychische Staerke der Menschen eines Landes? Letztlich hat gerade die kulturelle Staerke der Vietcongs die USA besiegt. Den die USA war nicht bereit zu verstehen, dass die Kultur ein wichtiges Kriterium ist, wie der Gegner mit seinem Feind umgehen koennte. Dies hat die USA den Kopf gekostet und Millionen seiner Buerger sinnlos das Leben.

Wie sieht es mit kulturellen Ressourcen Russlands aus?

Zitat:
Eine Weltmacht ist eine Macht die vorallem auch Ihre Buerger und deren Interesse immer in den Mittelpunkt stellt.

Auch da haben die Amis Glück. Iwan ist aber selber Schuld. Wollt ihr noch ein Paar Jahrzente von Putins zuficken lassen?

Zitat:
Damit sind nicht die Interessen von Konsumenten gemeint sondern von Menschen als Menschen!
Russland muss dies noch lehrnen, aber ich gebe Russland eine gute Chance dies irgendwann besser zu verstehen als manche andere Laender.

Heutzutage sieht es aber nicht danach aus

Zitat:
Die USA mit ihrem praktisch nicht existenten Sozialsystem und ihren wiederlichen Arbeitsrechten haben dies auf jeden Fall nicht verstanden und sind rein philosophisch gesehen keine Weltmacht

rein philosophisch gesehen, ist das US-Amerikanische Sozialsystem dichter als das russische und die Arbeitsrechte sind weniger widerlich Wer bekommt der hohere Reallohn, ein russischer oder ein amerikanischer Arbeiter?

Zitat:
(no ani po russki, uroda).

Gleiche Meinung habe ich von Russen, aber glaubt mir keiner in diesem Forum!

Zitat:
Bei dieser Runde wuerde Russland aufgrund seines Arbeitsrechts bereits Heute gegen die USA gewinnen!

Ich weiss, dass ich mich vergeblich bemühe , aber trotzdem: Quellen und Beweise? Wo haben Sie diese Information her? Können Sie das russische und US-Amerikanische Arbeitsrecht konkreter darlegen und erst dann miteinander vergleichen?

Zitat:
Weltmacht darf nicht auf dem Niveau Waffenstaerke gesehen werden.

Ich bestehe nicht darauf, aber die USA sind in jeder Hinsicht überlegen. So leid es ihnen tut!

Zitat:
Dieses Niveau zeigt hoechstens an, ob Du mich morgen bombardieren kannst oder nicht.
Da sieht es leider im Moment fuer Russland schlecht aus, zumindest solange die Amerikaner nicht landen wuerden. Dann wuerde man sicherlich auf die Partisanenerfahrungen zurueck greifen, da haetten die USA kein Spiel! Es passt nicht ins Konzept das Leute auch mit Kwas und Schaschlik zufrieden sein koennen und es nicht unbedingt Cola und Hamburger sein muss

Die böse Amis. Die werden euch bald angreifen, um eure grossartige Kultur(Schaschlik und Kwas) zu rauben

P.S. Ist Schaschlik in Russland ein traditionelles Gericht, oder habt ihr es von uns geklaut? Egal, jedenfalls ist ossetisches Schaschlik besser
Alt 08.07.2006, 15:38   #40
Ewgenij
Mitglied

Standard

Freier oder auch Freisänger genannt. Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden was die Russen und die russische Kultur ist.

Mehr oder weniger sind deine russlandfeindlichen Äusserung als persöhnliche Komplexe zu verstehen.
Frag mal dein Batja. Der war mal genauso wie du, doch hat er sich heute mit deiner Ane(Mama) abgefunden und hat eingesehen, dass die Russen ja doch mehr drauf haben als man dachte.

Höre auf den Server mit deinem Dreck zu vermüllen. Gebe nur konstruktive Antworten von dir.
Alt 08.07.2006, 15:46   #41
Freidenker
Mitglied

Standard

Zitat:
Russland entwickelt sich immer noch nicht so richtig normal. zumindest könnte es normaler sein. aber russland ist wieder auf dem weg dahin. die energie könnte dafür ein wichtiger faktor sein. Nur leider sehe ich im Moment beim russischen Volk und vor allem beim russischen Nachwuchs nicht das Potential. weder für eine gute Armee noch für eine gute wissenschaft noch für eine reiche Kultur.

Richtig. Und die Gründe dafür sind die nationale Tugenden des russischen Volkes, Alkoholismus und Antisemitismus
Zum Antisemitismus:

Ende des 19. Jahrhundert lebten im russischen Reich(inklussisve Grosspolen) über 5 Millionen Juden, noch vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion, knapp 2 Millionen und die letzte Volkszählung in Russland im Jahre 2002, hat nur noch 300.000 Juden ausgewiesen (siehe wikipedia)

In den USA lebten nur 80.000 deutschstämmige Juden bis 1881 unter dem Zaren Alexander III. durch die Pogrome verursachte Masseneinwanderung der russischen und polnischen Juden anfing. Jetzt leben in den USA knapp 6 Millionen Juden

Zitat:
Für die wirtschaft dagegen schon. in dem Fall droht russland eine zweite USA zu werden was natürlich keiner hofft,auch ich nicht

Lieber bei Kwas und Schaschlik bleiben?
Alt 08.07.2006, 16:07   #42
Freidenker
Mitglied

Standard

[
Zitat:
QUOTE=Ewgenij]Freier oder auch Freisänger genannt. Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden was die Russen und die russische Kultur ist.

Doch, ich habe verstanden dass die russische Kultur im wesentlichen auf zwei Säulen beruht: Antisemitismus und Alkoholismus

Zitat:
Mehr oder weniger sind deine russlandfeindlichen Äusserung als persöhnliche Komplexe zu verstehen.
Frag mal dein Batja. Der war mal genauso wie du, doch hat er sich heute mit deiner Ane(Mama) abgefunden und hat eingesehen, dass die Russen ja doch mehr drauf haben als man dachte.

Nein, wir haben ganz andere Qualitäten, manchmal hat man so eine Sowjetnostalgie.... Jaja, Palmen, Strand, Sonne und drale Blondine, die total geil auf kaukasischer Männer ......... und unsere Schachweltmeisterinnen natürlich, seit dem Zusammenbruch der UDSSR geht mit dem georgischen Frauenschach bergab und dem georgischen Sexualleben bergauf
ja, das waren aber Zeiten.... aber dann hatte Iwan die Kaffe voll, schlug in Abchasien zu und löste das Theater auf

Aber Iwan zieht sich langsam zurück(danke Saak!), bald sind wir in Abchasien, Visumspflicht ist abgeschaft, Natascha kommt wieder und wir, also unsere Frauen, werden Weltmeister! Dann lass ich Schnurrbart wachsen
Alt 08.07.2006, 16:16   #43
Freidenker
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von maxim
Ewgenij , da poschel on naxui etot lox ne obrashay wnimanija ....

Sie sind der Vozeigerusse hier, auf den die Moderatoren stolz sein können? Der Forumsintelligent sozusagen
Alt 09.07.2006, 01:00   #44
Reggy
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von borja
Ich denke dass Russland sowie die Udssr eine Weltmacht ist? Und was dem vorgeng in dem Staat angeht ist nicht alles present und wird nicht gezeigt. In der KGB manier??? Vor allem was die Waffen angeht? Angeblich hat Russland eine Wetterwaffe. Und das ist sogar heftiger als Atomwaffen und Wasserstoffbomben.

China Rüstungsausgaben belaufen sich auf ca. 110 Mrd Dollar. Haben mittlerweile mehrere tausend Nuklearsprengköpfe. Ca. 2,6 Mio. Mann, ca. 25000 Panzer, ca. 22000 Geschütze, mehrere hundert Interkontinental Raketen, ca. 3000 Kampfflugzeuge, ca. 160 Langstreckenbomber. Bis 2020 die größte Flotte der Welt.

Gruß Reggy
Reggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 11:22   #45
$4ornij$
Mitglied

Registrierungsdatum: 05.2006
Standard

Freidenker du bist einfach nur genial find dich sympatisch!
Frag mich immer wieder wie du auf deine bemerkungen kommst!!
vielleicht hast du einige antorten für mich!!

mach weiter so!

$4ornij$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:49   #46
Buratino
Mitglied

Standard

Wie schädlich harte Drogen sein können seht ihr am "Freidenker"!

Also,liebe Kinder,keine Macht den Drogen!!!
Buratino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 23:28   #47
borja
Mitglied

Standard lustig

mein got wass ist den das für aussagen. es ist egal was die kleinen länder sagen. da lacht russland darüber. schaut mal ukraine an es ist ja lecherlich. sie haben keine regierung und es ist egal was die westliche welt darüber sagt. denn die sagen das dort vollige demokratie herrscht. georgien hat glück das dort di russischen truppen sind. sonst gebe es dort schon lange einen bürgerkrieg. vor allem wie die georgische regierung den amerikanern in arscht kriecht. ich denke das udssr natürlich das stärkste land. aber heutiger russland gefelt mir mehr. ich denke man sollte genau so weitermachen wie bis jetzt. denn es sind ja nur 15 jahre vergangen - und es hat sich so schnell entwikelt und es wird natürlich besste und reicher.und was manche euserungen angeht, ich mein diese auslandsfeindlichen gespräche. was währe wenn russland kein gas und kein ol exportiert hätte. dan währe der benzin nicht 1.3 eu wert sondern fiel mähr. also keine vorwürfe. und was die europa angeht sie sollte nicht den amerikanern ins ***** kriechen sondern mit russland reich werden. denn amerika hat keine zukunf und ist hoch verschuldet. warum europa den amerikanern nachleuft - man sollte mal nachrichten anschauen "weltmacht amerika" blja bja blja. und amerikanische waffen bei ntv. lecherlich - indem man alles als das beste propagandiert. es ist ja peinlich. vor allem sollte die europa nur an sich denken und stolz nur auf sich sein. auserdem was über nato und warum russland niemals dort eintreten wird. russland wird niemals sich gefallen lassen das die befehle von washington kommen. sondern nur von MOSKAU. for allem europa teritorial neben russland und amerika ist am ***** der welt......
borja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 01:27   #48
Ewgenij
Mitglied

Standard

auf deutsch bitte
Alt 18.07.2006, 06:21   #49
Sandra
Moderator

Registrierungsdatum: 10.2004
Standard Was

Borjas Rat fuer Europa anbelangt wuerde ich eigentlich zustimmen auch die Sichtweise auf die Ukraine und Georgien finde ich durchaus hat was fuer sich. Natuerlich ist die Ukraine auf der anderen Seite, jetzt echt demokratisch, weil sie ohne Regierung ist dass ist schon so etwas wie Wahre Demokratie . Keine regierung heisst auch keine Leute die Unfug anstellen koennen .
Leider Borja wird sich Europa dieser Sichtweise niemals anschliessen, dafuer hat Europa zu viel Schiss vor den Amis es ist Angst gepaart mit Geldgier, die da am normalen Verstand der Europaer vorbei geht! Zudem stell Dir vor, ein Europa mit den Russen gemeinsam haette tatsaechlich ein politisches Gewicht in der Welt, da muessten die Bruesseler ja anfangen was anderes zu machen als nur dumm rum labern und sinnlose und hahnebuecherne Gesetze zu erlassen!
Sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 23:20   #50
Kalllbit
Mitglied

Registrierungsdatum: 04.2006
Standard

Russland wird nie wieder eine Weltmacht mehr sein das weiß doch jedes Kind. Russland soll sich schätzen das es noch Russland gibt.
Kalllbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

1999-2008 © Copyrights by UpToTrade®