|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 11.2000
|
Der US Präsident Obama hat folgenden Vorschlag Russland unterbreitet,
wenn Russland sich aktiv gegen das Iranische Atomprogramm anagiert, dann wird die USA keine Raketen in Polen und Tschechien stationieren! Schlau von diesem Mr. Präsident das heißt nicht anderes an die Adresse Moskau´s - hilf uns den IRAN GEFÜGIG ZU MACHEN, Notfalls mit Militärgewalt. Als Gegenzug stationieren wir keine Raketen vor deiner Haustür! Die Yankees warten schon 6 Wochen auf eine Antwort aus Moskau. die könnte so lauten - Entwurf- ? Sehr geehrte Mr. Präsident XY wir freuen ihnen mitzuteilen zu müssen, das unser Nachrichtendienst ermittelt hat, das keinerlei Aggression gegenüber den Nachbarstaaten vom Iran ausgeht. Deshalb kann ihrer bitte, mehr Politischen/Militärischen Druck auf die Iranische Regierung nicht entsprochen werden. Somit ist auch die Stationierung von US Mittelstrecken/Abwehr Raketen in PL & CZ nicht gerechtfertigt. Wir verweisen nochmals darauf hin das eine Stationierung von "US Raketen" vor den Toren Russland, nicht im Interesse des Russischen Volkes ist. Deshalb unterbreiten wir ihnen folgenden Kompromiss, das Russland und die USA gemeinsam in Kaliningrad, Flugabwehr Raketen stationieren, die ausschließlich der UNO unterstellt sind, um jegliche Raketen Gefahr von dritte , für Russland und den USA auszuschließen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 03.2007
|
Hallo, Dagobert Duck!
Ausgezeichneter Vorschlag. Gruß Tauroggen |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 07.2007
|
Zitat:
Die werden die Raketen den ....Russen unter die Nase stellen. ....... ...... ....... Costa Geändert von Gunnar (12.03.2009 um 07:55 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
................. Costa Geändert von Gunnar (18.03.2009 um 07:03 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Geändert von Gunnar (18.03.2009 um 07:02 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Gut so!
Jedenfalls gibt es im Tschechischen Parlament keine Mehrheit für die Stationierung von US Raketen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
..... Costa Geändert von Gunnar (21.03.2009 um 18:47 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
..............Und das ewige Löschen meiner Aussagen ändert auch nichts. Und das von einem Serben. Costa Es werden nur Beleidigungen oder Aufrufe zur Gewalt gelöscht. Das ergibt sich schon aus der allgemeinen Rechtssprechung in Deutschland, die uns dazu verpflichtet. Vielleicht sollte sich Costa da mal klug machen. Wir könnten ihn ja auch wegen permanenten Beleidigungen oder Aufrufen zur Gewalt bei der deutschen Staatsanwaltschaft anzeigen wenn ihm das lieber ist. Ich würde Costa anbieten, doch nach Russland zu fahren und seine Beleidigungen auf dem Roten Platz in russischer Sprache herauszubrüllen. Aber ich denke, dazu hat er einfach nicht die ... in der Hose. Gruss Gunnar Geändert von Gunnar (23.03.2009 um 05:16 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wissen sie Hr. Gunnar, bald wird Russland das lachen vergehen. Es wird keine 10 Jahre dauern. Sie werden noch an meine Worte denken. Na ja, wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Costa. |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Russland ist ein völlig verrottetes Land. Ach das ganze Militär. Deshalb wird Russland auch in den nächsten spätestens 10 Jahren angegriffen und vernichtet. Costa |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nein die Russen werden wieder weglaufen, logisch, haben es oft bewiesen -nicht nur 1999. Costa |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Bald wird Russland von der Nato angegriffen werden, da kommt Freude auf. Ich bin mir sicher, daß ihr Russen noch schneller weglaufen werdet wie 1999. Costa Geändert von Costa (29.03.2009 um 03:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Von euch Feiglingen bekommt man nie eine direkte Antwort. Weil ihr wißt, daß ich recht habe. Das ihr ein schäbiges, feiges Pack seid. Immer ausflüchte und Ausreden typisch. Ihr und Weltmacht- eine Lachnummer absolut. Costa |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 03.2007
|
Zitat:
Ach, Costa, nun kommen Sie mal wieder auf den Boden. Die Lachnummern finden sich woanders. Ich möchte Sie nur daran erinnern, daß im Sommer 1941 die tapfere serbische Armee sich in Belgrad der Besatzung nur eines Beiwagenkrades ( = 3 deutsche Soldaten) ergeben hat. Tauroggen |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Glauben sie Herr Tauroggen, wenn sich China um BRD kümmert in den nächsten Jahren. Ich bin mir sicher danach wird es kein 5.Reich geben. Costa |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: 11.2006
|
Nicht ganz origeneller Beitrag heute 31.03. im ZDF über die neozaristische Kremlin-Oligarch-Mafia.
Exakt genau so wie meine exil russischen Freunde es beschreiben. Dagegen war Hollywood ein philosophischer Debattierklub. Vor DEM Russland muss niemand etwas befürchten das erledigt sich von selbst. Trotzdem ist ein hinreichend dichter Schirm von Raketen mit scharfen nuclear warheads rund um diesen anachronistischen Zarenladen durchaus angebracht. Übrigens ist "Putin-Oligarchie" so gut wie offizielle Bezeichnung für RU in mainland China. China wird diese beispiellose Anhäufung von Dummheit irgendwann zum fire sale Preis kaufen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
Putin-Oligarch Freunde werden die Rede von Chinas CB CEO Zhou zu IMF SDRs
entweder nicht zur Kenntnis genommen jedenfalls nicht verstanden haben. Nun sorgt Arkady Dvorkevich, der chief economic adviser der Kremlin Oligarch Mafia, für einen Lacherfolg. Der hält es für logisch den Oligarchen Rubel in den IMF currency basket aufzunehmen und dazu noch Gold. Die Russkis können eben nur bis zum jeweils nächsten baum denken die Russkis die weitaus mehr konnten sind emigriert als Zar Putin die Oligarchie legalisierte. Den schlauen Zhou freut es ebenso wie Ben Bernanke, was Dvorkevich da so lallt. Dümmer gehts nicht. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Um so besser, dann wird Russland schneller vernichtet. Klar, wenn man weiß das der andere feige ist, dann kann man es mit ihm machen. Die Nato sollte Russland endlich vernichten. Und das aus dem Mund eines Serben. Costa |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich verstehe nicht, daß sich irgend jemand mit Russland einlässt. Dieses dreckige, verlogene, feige Russenpack. Die Mittel-und Südamerikaner sollten sich mit China und Indien zusammen tun. Von den Russen bekommen sie nur ein Messer in den Rücken. Costa |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gesperrt
|
Russland wird nicht vernichtet aber die Putin Oligarchie wird sich selbst vernichten. Wenn nicht dann muss Russland mit weg.
Genauso wie mit jeder Bombe auf deutsche Städte der Glaube an die Unfehlbarkeit des selbsternannten Führers Hitler kleiner wurde wird auch der Glaube an Mafia Pate und Zar Putin verschwinden mit jedem Oligarch bailout. Jetzt ist das russische Volk gefragt. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Jedenfalls wird sich China nicht mit RU verbünden ganz im gegenteil sie werden sie ausnehmen wie die sprichwörtliche Gans. Die schlauen Russen sind längst weg genauso wie die schlauen Juden weg waren bevor der Schreihals Hitler seine Pläne umsetzte, und die schlauen Russen kommen auch nicht zurück. Zaren hatte RU schon noch einen brauchen sie nicht. |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Die Russen sind absolute Feiglinge. Würdest du dir selbst das im Privatleben leisten, das dir jemand permant ins Gesicht spuckt seit Jahrzehnten- ja aber nur wenn du ein feiger Schwächling bist. Es wird endlich Zeit, daß ein großer Krieg kommt. Costa |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hoffentlich rüstet Russland weiter ab, dann wird Russland noch schneller vernichtet. Feiglinge verdienen nichts anderes. Costa |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Vielleicht erleben wir den Tag, wenn 10000e chinesischer Panzer und mehrere 10 Mio. chinesischer Soldaten in Europa stehen. Fragt sich nur dann, ob Herr Kohl, dann seinen Freunden aus dem 2. Weltkrieg(Kroatien) helfen will. Der große Krieg, der in den 90er Jahren fällig war, ist nur aufgeschoben nicht aufgehoben. Sicherlich wird es danach keine EU und schon gar keine BRD geben. Aber Unken wie mir glaubt man so wieso nicht. Costa Geändert von Costa (01.04.2009 um 21:53 Uhr). |
|
|
|
|