|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bewertung:
|
|
|
#151 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 06.2010
|
[QUOTE=Hasi]@Luis; Ich habe Dir am 11. Juli meine Wette gemailt, und möchte diese hiermit öffentlich kundtun
Sorry Luis, es ist in diesen Tagen viel zu heiss zum träumen Aber das Rosneft nicht Rosneftegaz ist, kann ich selbst noch auf 2 Meter Tiefe im Pool sehen. Verzeih mir, aber wenn da noch was rausschaut, stell ich mein Nacktbild im UpToTrade Board unter diesem Tread zur Schau Wenigstens blickts hier einer. Danke Hasi. |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 11.2000
|
Rosneftegazstroy - Privat Misch-Konzern/Holding
Rosneft - ca. 74% gehören Rosneftegaz, Rest wohl in Streubesitz. Rosneftegaz - Besitzt ca. 74% an Rosneft & ca. 11% Gazprom WER IST EIGENTÜMER VON ROSNEFTEGAZ ? Großaktionär dürfte Russland sein! und ??? ........ & ?. |
|
|
|
|
|
#153 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 02.2001
|
hier dir russische wikipedia zu rosneftegaz:
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A0...%B3%D0%B0%D0%B7 Zitat:
...100% der rosneftegaz gehört dem russischen staat. (und sonst niemandem). rosneftegaz beschäftigt 8(!) Personen und hat mit rosneftegazstroy aber wirklich nichts zu tun. Geändert von Walter (06.08.2010 um 21:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#154 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
so steht es dort geschrieben ...... Aber ist dies noch Aktuell ? Aus meine Lebenserfahrung heraus, glaube ich keinen Inhalt, auch wenn er noch so schön verpackt ist, und sogar Notariell beglaubigt ist, denn die Gesetze lassen der Wahrheit, sehr viel Spielraum. Persönlich glaube ich nicht das Rosnefgazstroy an Rosneftegaz investiert ist! Aber ich kann auch nicht ausschließen, das es eine Übereinkunft gab, bzgl. einer Strategischen Allianz, mit folgenden Gesellschaften Rosneft - Rosneftegaz - Rosneftegazstroy Ich glaube sehr das mit Argwohn die Kapitalerhöhung 2000 ( x 107,69 Neue Aktien) von Rosneftegazstroy und dem damit verbunden, aus eigen Schuld der RU-Behörden, und dadurch verlustbehafteten Beteiligung an Rosneftegazstroy, vergessen wurde. Rosneftegazstroy Holding, ist eine sehr wichtiges Strategischen Unternhemen in Russland. Die Frage stellt sich. GAB ES EINEN DEAL ? .................................................. .............................................. Jedenfalls in Deutschland gibt es wegen mangelnder Gesetzlichkeit & Rechtsstaatlichkeit, keinen Unterschied zwischen einer RAO "ROSNEFTAGAZSTROY" & einer "RAO ROSNEFTEGAZSTROY", auch wenn beide im Handelsregister eingetragen sind, im Rechtsstreit bei einem Amtsgerichts & Landgericht, .......... in Deutschland gibt es erst geschriebenes Recht, ab dem Oberlandesgericht. Alles darunter ist meist "FREI SCHNAUZE", des Vorsitzenden Beamten! Genau das Vermute ich, das ich Mazur in Russland damit herumschlägt, deshalb die vorübergehende AUSBUCHUNG der SHARES!!! rngs rngs |
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 04.2006
|
Hallo Rufo-Mitglieder,
habe am 17.August eine Nachricht von der DAB erhalten mit folgendem Text: Sehr geehrter Herr...., vielen Dank für Ihre Anfrage zur Liquidation der ROSNEFTEGAZSTROY RL, ISIN RU0008934567. Nach Prüfung des Sachverhalts teilen wir Ihnen folgendes mit: Die Aktien wurden im Rahmen einer obligatorischen Kapitalmaßnahme liquidiert. Informationen über derartige Kapitalmaßnahmen werden zwar in einem bankenübergreifenden Informationssystem veröffentlicht, wir geben Sie jedoch nur dann an unsere Kunden weiter, wenn die Kapitalanlagegesellschaft ein Wahlrecht einräumt und eine Kundenweisung erforderlich oder möglich ist. Dies ist bei obligatorischen Maßnahmen nicht der Fall, weshalb wir auch keine Kundeninformation herausgeben. Gemäß der uns vorliegenden Informationen befindet sich die Gesellschaft in Liquidation. Die Aktien sind daher als wertlos zu betrachten. Weiterhin wurden die ISIN und die WKN gelöscht. Wir haben daher keine Möglichkeit die Aktien wieder in Ihr Depot zu buchen. Wir hoffen, Ihre Anfrage mit diesen Informationen nachvollziehbar beantwortet zu haben. Sollten Sie Fragen haben, dann.... ----------------------------------- Sieht wohl doch nach Wertlos aus, allerdings habe ich noch ganz andere "Aktien" im Depot, die schon jahrelang als "Leichen" daniederliegen und nicht ausgebucht worden sind. Gruss Alkor |
|
|
|
|
|
#156 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Man könnte meinen die Felle schwimmen ....... Aber was heißt Juristisch genau: DIE AKTIEN WURDEN IM RAHMEN EINER "OBLIGATORISCHEN KAPITALMAßNAHME" LIQUIDIERT ??? "********OBLIGATORISCHE KAPITALMASSNAHME********" (AUF DEUTSCH-"UNSER MITWIRKEN IST NICHT ERFORDERLICH BEZW. NICHT ERWÜNSCHT"-ALLES NIMMT SEINEN LAUF- !) .....verstehe ich so, unsere Aktien sind eingezogen worden, und haben kein Mitsprache bezw. Stimmrecht !!!!! Aber unsere Aktien werden in einer anderen Kapitalgesselschaft eingebunden bezw. berücksichtigt. ...... wir sind wohl nach 13 Jahren in der Zielgeraden.RNGS & I.I. Mazur (Glaube nach Jesus von Nazareth, wird RAO Rosneftegazstroy/RNGS die längste STORY der Welt) PS:Wir hatten im ADR-Programm kein Stimmrecht, wie sollen wir jetzt eines haben? ...... kann damit Leben! ![]() Geändert von Dagobert Duck (24.08.2010 um 20:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
Mitglied
|
Was bedeutet Obligatorisch:
verbindlich,bindend, verpflichtend,vorgeschrieben,angeordnet,bestimmt,d efinitiv,endgültig,fest,festgelegt,feststehend,pfl ichtmäßig,unabänderlich,unwiderrufflich,verordnet. Was bedeutet Kapitalmaßnahme http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalmaßnahme Was bedeutet Liquidation http://de.wikipedia.org/wiki/Liquidation Fazit: Wieso die Eile des Ausbuchung ? Wieso wurde das Worte wegen Insolvenz,Bankrott nie erwähnt? Habe auch noch Aktien-Leichen im Depot, sogar welche die an der Börse nicht mehr notiert sind, und Bankrott sind. Aber ich habe kein einzige Fall, das diese wegen Wertlosigkeit & Sonstiges ausgebucht wurden. Diese Anteile sind immer noch in meinem Depot ![]() Der Sinn: Wenn die Alte RAO "ROSNEFTEGAZSTROY" so schnell Fachgerecht entsorgt wird. Dann steht wohl ein Neuer Börsengang von Rosneftegazstroy bevor? |
|
|
|