|
|
#26 |
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: 11.2006
|
Zar Putin Freunde werden nie verstehen dass die US aussenpolitik Saakaschwili und Putin voll reingelegt hat. Mit dem "georgienkrieg" hat RU gar nichts gewonnen ausser dass in Abchasien einige 100 hektar weingüter die von russischen Oligarchen gekauft aber nie bezahlt wurden nun nicht mehr bezahlt werden müssen. Sonst hat es nur verloren. Jedenfalls weiss man jetzt : der Zar ist nicht lernfähig den kann man immer wieder mit heisser Luft vorführen.
Den Ablauf der Georgien- Nummer konnte man übrigens vorher - einen Monat vorher - auf der ultrarechten Israel site debkafiles lesen. In Tiflis sitzt ein US think tank ein Mitglied ein hervorragender Sytemtheoretiker und Exil Russe kenne ich gut. Die nehmen den zarenhof längst nicht mehr ernst. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 07.2007
|
Zitat:
Der Trottel Gorbatschow beschwert sich, wie der Westen Russland über den Tisch gezogen hat. Er sollte sein dummes Maul halten, schließlich hat er das zu verantworten. Spätestens 2015/2016 wird es knallen. Nur durch brachiale Gewalt kann man sich Respekt verschaffen. Das alles muß militärisch geklärt werden. China und Indien haben mit der USA noch eine Rechnung offen. Vor allem hat China mit der BRD eine Rechnung offen. Ihr werdet sehen. Habe ich nicht den Georgienkrieg vor ein paar Jahren vorhergesagt. Costa |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Das mußt du mir genauer erklären. Costa |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
|
Was denn...was Israel mit georgien zu tun hat oder mit Moskau...oder mit den Oligarchen? Eigentlich ging es ja darum Iran möglichst billig zu bekommen.
Nix mit Krieg oder so geht auch billiger. Dazu mussten erstmal die Russki isoliert werden das hat hingehauen. Inzwischen hat aber Israel direkt nach dem Ende der Gaza Strp Sache grosse gasfelder im Mittelmeer gefunden die völkerrechtlich Palestina gehören. Na ja. Jedenfalls debkafiles lohnt sich immer mal wieder. Wer hat eigentlich die ruhmreiche Oktoberevolution in Gang gebracht? Nun ja jedenfalls nicht die Russkis. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Sind wieder die Juden an allem Schuld? Antisemitische Hetze. Iran werden die nicht angreifen, China ist nun die Weltmacht Nr.1 Wieso hat Russland Saaskiawilli nicht davon gejagt. Noch etwas wer hat 27 Mio. Sowjetbürger ermordet, das 3. Reich und nicht die Juden-die waren auch Opfer. Costa |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Gesperrt
|
Wieso schuld? Ich sage nur die Russkis alleine also von sich aus hätten das zarengesindel nicht erledigt genauso wenig wie sie jetzt von sich aus das neue zarengesindel erledigen ... also eher das gegenteil von schuld. Ausserdem ist Israel Politik zionistisch aber gerade deshalb nicht "jüdisch" .
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nur China kann und wird die USA erledigen. Wie du schon sagtest Russland nimmt niemand ernst. Man hat sich daran gewöhnt, das sich die Russen feige hinter der UNO verstecken. Zu den Mittel-und Südamerikanern. Brasilien wäre gut beraten, offiziell Atomwaffen aufzustellen.Wieso sollte jemand mit Russland ein Bündnis eingehen. Um sich die Lügen der Russen anzuhören. Costa. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Bin gespannt wann es zum Krieg zwischen USA und Russland kommt. Die USA wollen Krieg. Costa |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
|
Glaube ich nicht wie wir an der IMF SDR sache sehen können gibt es profitablere methoden um Russland in Besitz zu bringen.
Ich bin ziemlich sicher wenn es den Russkis nicht gelingt die Putin Oligarch Mafia zu entsorgen wird RU zwischen China und USA aufgeteilt. Vielleicht würden das die Russkis gar nicht realisieren.... |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Die Russen hoffen insgeheim, daß sich China und USA gegenseitig auslöschen. Alle Seiten bauen am Raketenabwehrsystem. Was Kostet eine S-400Einheit. Russland benötigte 10000 Stück von diesen S-400. Derjenige der das beste Raketenabwehrnetz aufbaut wird den 3. Weltkrieg gewinnen. Costa |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
|
Das ist nicht nötig. Obama spielt mit dem russischen Bär "fang mich ich bin der Frühling" und der trägheitsgesteuerte russische Bär kracht in jeden Baum der im Weg steht.
Die Putin Oligarchie ist auf jede Art von Importen angewiesen die müssen sogar Schrauben und Muttern importieren bis hin zu Fertigungsstrasen für klapprige Ladas das kriegen sie auch nicht alleine hin. Schon mal einen Rasenmäher made in Russia gesehen? Man kann der "russischen Wirtschaft" problemlos den Hahn abdrehen. Herr Zhou Xiaochuan verteilt credit swaps in Yuan an sonstwen nur bei den Russkis wird Abwicklung in USD verlangt als Zar Putin mit seinen Rublinskis kam fiel die Crew von der Public Bank of China unter den Tisch und lachten sich kaputt. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
|
Da rate ich zur Vorsicht. Die Idee USD als Welthandelswährung durch IMF sonderziehungsrechte zu ersetzen ist erstmal positiv für USD. Noch besser für China. Irans Ahmadhinejad hab ich schon länger in Verdacht vom CIA bezahlt zu werden bei Gorbatchow war das sowieso klar. Würde mich nicht sehr wundern wenn Iran der NATO beitritt dann wäre Putins Schrottladen schneller erledigt.
Die ewigen Putin Freunde merke es nicht dass RUssland politisch isoliert ist. |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 11.2000
|
Zitat:
-Obama kann nicht mehr spielen, und schon gar nicht mit einem Bär, es speitem er ist in Bä(e)rlin! sogar seine Frau hat einen Schrebergarten hintern Weißen Haus angelegt (Gorbi hat bei Perestroika dies den Russen auch empfohlen, für harte Zeiten), das zeigt nur die Aussichtslosigkeit der US Wirtschaft, und das es demnächst sogar zur Versorgungsengpässen kommt, einstürzende Brücken, Zusammenbrechende Stromversorgung, und jetzt auch noch einen DOLLAR TSUNAMI - President Bush junior wird mir Sicherheit sich tief in die Amerikanische Geschichte ......... Gorbi hat dem Zusammenbruch der Sowjetunion ausgelöst. Bush den Zusammenbruch der Weltherrschaft der USA. Als nächstes wird die EU scheitern, sowie einen Wirtschaftlichen Zusammenbruch des Alten Europas ...........! Sogar Deutschland ist Wirtschaftlich am Ende, Banken werden Verstaatlicht und Unbegrenzt Eigenkapital zugesichert, zzgl. 500 Mrd. Bankbürgschaften, jetzt gibt es noch die "Bad Bank" die 200 Mrd. hat, um den Buchwert von Wertpapieren; die die Banken halten zum Realkurs ausgleichen. Dies geschieht alles zu lasten des Steuerzahlers!!! .... dies kann nicht mehr geschultert werden, jetzt werden Schuldendienste nur noch mit drastischen Neuverschuldungen bedient werden können Geändert von Dagobert Duck (13.04.2009 um 20:51 Uhr). |
|
|
|
|