Russlandforum
   Spezial > Osteuropa & Russland > Politikforum für Russland > Wer wird nächster US Präsident?
Benutzername
Kennwort
Mitglied werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 02.09.2008, 07:23   #1
Großmuffti
Mitglied

Registrierungsdatum: 08.2005
Standard Wer wird nächster US Präsident?

Ich habe es Barack Obama gegönnt, als er sich bei den Demokratischen Vorwahlen gegen Hillary Clinton durchgesetzt hat. Er ist symphatisch, sie war zu verbissen. Jetzt fällt aber die Entscheidung zwischen Obama und MCCain.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß ich einen Bewerber der Republikaner unterstützen würde. Aber jetzt ist es soweit: Ich will das MCCain gewinnt! Der Mann ist für mich glaubhaft, er ist ein Kriegsheld. Obama entpuppt sich je näher die Wahl rückt, immer mehr als Wendehals. Zuerst wollte er sofort alle US-Truppen aus dem Irak abziehen, jetzt nur noch 20%. Obama hat eine große Reform des Gesundheitswesens angekündigt, konkret geworden ist er allerdings nicht. Obama wollte das Verhältnis zu den Europäern verbessern, wer bei seiner Rede in Berlin jedoch genau hingehört hat, hat gemerkt, daß er nur Forderungen an Deutschland gestellt hat.

Der Umstand das MCCain ein scharfer Kritiker Russlands ist, ist zwar einerseits bedauerlich, andererseits auch gut, denn das würde das Klima verschärfen.
Großmuffti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 08:05   #2
Sandra
Moderator

Registrierungsdatum: 10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Großmuffti

Der Umstand das MCCain ein scharfer Kritiker Russlands ist, ist zwar einerseits bedauerlich, andererseits auch gut, denn das würde das Klima verschärfen.
In welche Richtung, ein schnelleres Ende der USA?
Obama ist für den schwarzen Wähler zu wenig schwarz und für den weissen Wähler zu schwarz.
Zudem bedient MC Cain mit seiner Vizepräsidentin die Wähler von Hillary. Das war ein klügerer Schachzug als das Zündeln durch Saakaschwili.

Sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 08:55   #3
Costa
Mitglied

Registrierungsdatum: 07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Sandra
Obama ist für den schwarzen Wähler zu wenig schwarz und für den weissen Wähler zu schwarz.
Zudem bedient MC Cain mit seiner Vizepräsidentin die Wähler von Hillary. Das war ein klügerer Schachzug als das Zündeln durch Saakaschwili.

Hoffentlich einer der militärisch gegen die Russen vorgeht.

Costa
Costa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 19:26   #4
Großmuffti
Mitglied

Standard Zu den US-Wahlen

Richtig, liebe Sandra,

die Vizepräsidentin Kandidatin der Republikaner war ein goldener Schachzug. Vom Auftreten und der Rhetorik ähnelt sie verblüffend Hillary Clinton.

Da ich mir mittlerweile eine Zuspitzung der internationalen Verhältnisse wünsche, scheint mir McCain der richtige Kandidat. McCain ist ein Haudrauf-Typ. Die Gretchenfrage für Russland wird sein, ob es im Ernstfall wirklich bereit ist, gnadenlos zurückzuschlagen.
Alt 08.09.2008, 23:24   #5
Costa
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Großmuffti
Richtig, liebe Sandra,

die Vizepräsidentin Kandidatin der Republikaner war ein goldener Schachzug. Vom Auftreten und der Rhetorik ähnelt sie verblüffend Hillary Clinton.

Da ich mir mittlerweile eine Zuspitzung der internationalen Verhältnisse wünsche, scheint mir McCain der richtige Kandidat. McCain ist ein Haudrauf-Typ. Die Gretchenfrage für Russland wird sein, ob es im Ernstfall wirklich bereit ist, gnadenlos zurückzuschlagen.

Hoffentlich wird der neue US-Präsident Russland angreifen, daß dieses verkommene russische Lügenpack vernichtet wird.

Costa
Alt 10.09.2008, 07:10   #6
Großmuffti
Mitglied

Standard @Costa

Verkommen sind lediglich die Neokons in den USA. Wladimir Putin hat eine phantastische Politik gemacht.
Alt 10.09.2008, 07:39   #7
Costa
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Großmuffti
Verkommen sind lediglich die Neokons in den USA. Wladimir Putin hat eine phantastische Politik gemacht.

Russen sind wie Ungeziefer.

Costa
Alt 10.09.2008, 10:17   #8
Tauroggen
Mitglied

Registrierungsdatum: 03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Costa
Russen sind wie Ungeziefer.Costa

Auch Toleranz hat eine Grenze, nämlich da wo die Selbstachtung beginnt. Dieser Costa verleidet mir dieses an sich interessante Forum. Schmeißt den Kerl doch endlich raus.

Tauroggen
Tauroggen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 07:14   #9
Costa
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Tauroggen
Auch Toleranz hat eine Grenze, nämlich da wo die Selbstachtung beginnt. Dieser Costa verleidet mir dieses an sich interessante Forum. Schmeißt den Kerl doch endlich raus.

Tauroggen

Na Herr Tauroggen wieso regen Sie sich auf.
Na ja klar eigentliche ziehe über die wahre Schutzmacht der BRD her.
Ohne Russland würde sich sich jemand anders mit der BRD unterhalten. Und wir wissen alle wer das ist,

Costa
Alt 15.09.2008, 21:06   #10
Costa
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Tauroggen

Tauroggen

Deutschland wird erst Ruhe geben wenn man die BRD auslöscht. Das war immer so.

Costa
Alt 19.09.2008, 22:25   #11
Dagobert Duck
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2000
Idee

Zitat:
Zitat von Sandra

DAS STIMMT
aber wer von den beiden ist diplomat und wer ist der gefähliche cowboy

PS:Costa, muß wohl eine schwere kindheit gehabt haben, es wäre wohl besser seine beiträge zu blocken

Russland ist östlichste flanke der europäischen union ...lebe hoch.
"Kosovo" den Serben ! .... und die Albaner gehören nach Albanien

Dagobert Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 21:43   #12
Tauroggen
Mitglied

Registrierungsdatum: 03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Dagobert Duck

PS:Costa, muß wohl eine schwere kindheit gehabt haben, es wäre wohl besser seine beiträge zu blocken

Volle Zustimmung! Wahrscheinlich immer mit dem Sandsack gepudert.

Tauroggen
Tauroggen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 06:46   #13
Costa
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Tauroggen
Volle Zustimmung! Wahrscheinlich immer mit dem Sandsack gepudert.

Tauroggen

Na Her Tauroggen, euch Deutschen wird das lachen vergehen, wenn China sich
um das 4. Reich kümmert.

Costa

Geändert von Gunnar (22.09.2008 um 07:18 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

1999-2008 © Copyrights by UpToTrade®