|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 08.2005
|
Ich habe es Barack Obama gegönnt, als er sich bei den Demokratischen Vorwahlen gegen Hillary Clinton durchgesetzt hat. Er ist symphatisch, sie war zu verbissen. Jetzt fällt aber die Entscheidung zwischen Obama und MCCain.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß ich einen Bewerber der Republikaner unterstützen würde. Aber jetzt ist es soweit: Ich will das MCCain gewinnt! Der Mann ist für mich glaubhaft, er ist ein Kriegsheld. Obama entpuppt sich je näher die Wahl rückt, immer mehr als Wendehals. Zuerst wollte er sofort alle US-Truppen aus dem Irak abziehen, jetzt nur noch 20%. Obama hat eine große Reform des Gesundheitswesens angekündigt, konkret geworden ist er allerdings nicht. Obama wollte das Verhältnis zu den Europäern verbessern, wer bei seiner Rede in Berlin jedoch genau hingehört hat, hat gemerkt, daß er nur Forderungen an Deutschland gestellt hat. Der Umstand das MCCain ein scharfer Kritiker Russlands ist, ist zwar einerseits bedauerlich, andererseits auch gut, denn das würde das Klima verschärfen. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
Registrierungsdatum: 10.2004
|
Zitat:
Obama ist für den schwarzen Wähler zu wenig schwarz und für den weissen Wähler zu schwarz. Zudem bedient MC Cain mit seiner Vizepräsidentin die Wähler von Hillary. Das war ein klügerer Schachzug als das Zündeln durch Saakaschwili. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 07.2007
|
Zitat:
Hoffentlich einer der militärisch gegen die Russen vorgeht. Costa |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Richtig, liebe Sandra,
die Vizepräsidentin Kandidatin der Republikaner war ein goldener Schachzug. Vom Auftreten und der Rhetorik ähnelt sie verblüffend Hillary Clinton. Da ich mir mittlerweile eine Zuspitzung der internationalen Verhältnisse wünsche, scheint mir McCain der richtige Kandidat. McCain ist ein Haudrauf-Typ. Die Gretchenfrage für Russland wird sein, ob es im Ernstfall wirklich bereit ist, gnadenlos zurückzuschlagen. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hoffentlich wird der neue US-Präsident Russland angreifen, daß dieses verkommene russische Lügenpack vernichtet wird. Costa |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Verkommen sind lediglich die Neokons in den USA. Wladimir Putin hat eine phantastische Politik gemacht.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Russen sind wie Ungeziefer. Costa |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 03.2007
|
Zitat:
Auch Toleranz hat eine Grenze, nämlich da wo die Selbstachtung beginnt. Dieser Costa verleidet mir dieses an sich interessante Forum. Schmeißt den Kerl doch endlich raus. Tauroggen |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Na Herr Tauroggen wieso regen Sie sich auf. Na ja klar eigentliche ziehe über die wahre Schutzmacht der BRD her. Ohne Russland würde sich sich jemand anders mit der BRD unterhalten. Und wir wissen alle wer das ist, Costa |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Deutschland wird erst Ruhe geben wenn man die BRD auslöscht. Das war immer so. Costa |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 11.2000
|
Zitat:
DAS STIMMT aber wer von den beiden ist diplomat und wer ist der gefähliche cowboy PS:Costa, muß wohl eine schwere kindheit gehabt haben, es wäre wohl besser seine beiträge zu blocken Russland ist östlichste flanke der europäischen union ...lebe hoch."Kosovo" den Serben ! .... und die Albaner gehören nach Albanien ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: 03.2007
|
Zitat:
Volle Zustimmung! Wahrscheinlich immer mit dem Sandsack gepudert. Tauroggen |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Na Her Tauroggen, euch Deutschen wird das lachen vergehen, wenn China sich um das 4. Reich kümmert. Costa Geändert von Gunnar (22.09.2008 um 07:18 Uhr). |
|
|
|
|