Russlandforum
   Spezial > Osteuropa & Russland > Politikforum für Russland > Russische Medien
Benutzername
Kennwort
Mitglied werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 30.03.2008, 20:31   #151
vladimirbush
Gesperrt

Registrierungsdatum: 11.2006
Standard

So wird keine Umfrage gemacht. Vielmehr geht es so
" Auf Donnerstag folgt Freitag. Glauben Sie dass das richtig ist?"
( der Kommunikation Header )
" Merkel macht sehr gute Arbeit. Glauben Sie dass das richtig ist?"
und so weiter. So entsteht ein objektives Stimmungsbarometer.
vladimirbush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 18:36   #152
Kalllbit
Mitglied

Registrierungsdatum: 04.2006
Standard

Russische Medien berichten realistischer, nicht wie diese kakk west propaganda da. Habe nichts gegen den Westen leute, nichts alsches denken.
Kalllbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:13   #153
maxim
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2004
Standard

Ja klar... also immer diese Diskussion wer besser oder schlechter ist, wer mehr propaganda macht und wer weniger und wessen medien realistischer sind und wessen nicht ist doch nicht zu beantworten, weil jeder nur das annimmt das seinem denksystem am nächsten kommt. außerdem wehre ich mich dagegen zu behaupten, dass ORT, RTR und NTV ein realitscheres Bild zeichnen, als die westlichen Medien. und diese drei fernsehsender sind nun mal die hauptinformationsquellen. der rest ist auch nicht besser als RTL Pro7 oder Sat 1.

oder warum sonst stimmten bei den Parlamentswahlen so viele Leute für eine Partei deren Programm sie nicht kennen und nicht einmal wissen für was genau diese Partei steht, als für den bedingungslosen politischen Gehorsam Putin gegen über
maxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 19:16   #154
Karolina
Mitglied

Registrierungsdatum: 07.2008
Standard Umfrage "Name Russlands"

Stimmt es denn wirklich, dass die Mehrheit der Russen bei der Umfrage über die bedeutende historische Persönlichkeit für Stalin gestimmt hat?

Das macht mir Angst.

Karolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 23:42   #155
Tauroggen
Mitglied

Registrierungsdatum: 03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Karolina
Stimmt es denn wirklich, dass die Mehrheit der Russen bei der Umfrage über die bedeutende historische Persönlichkeit für Stalin gestimmt hat?
Das macht mir Angst.

Stalin ist ganz sicher in seiner Zeit eine bedeutende Persönlichkeit gewesen und somit auch historisch, ebenso wie Roosevelt, Churchill und Hitler.

Angst haben muß man m.E. heute von den Nachfolgern Roosevelts und Churchill, denn Stalin und Hitler sind wirklich nur noch Geschichte.

Tauroggen
Tauroggen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 03:52   #156
Karolina
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Tauroggen
Stalin ist ganz sicher in seiner Zeit eine bedeutende Persönlichkeit gewesen und somit auch historisch, ebenso wie Roosevelt, Churchill und Hitler.

Angst haben muß man m.E. heute von den Nachfolgern Roosevelts und Churchill, denn Stalin und Hitler sind wirklich nur noch Geschichte.

Tauroggen

So etwas hätte ich vor einem Jahr auch behauptet.
Heute aber nicht mehr.

In den russischen Foren und Blogs sind in letzter Zeit lauter Stalinisten unterwegs.
Und wehe man schreibt was gegen das sowjetische Regime und speziell gegen Stalin!
Sofort kommt das altbekannte Lied: "Stalin hat den Krieg gewonnen!", "Wer gegen Stalin ist, ist für Hitler", "Nur dank Generalissimus wurde Russland zur Weltmacht"
und so weiter.
Karolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 15:15   #157
Walerij
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Karolina
So etwas hätte ich vor einem Jahr auch behauptet.
Heute aber nicht mehr.

In den russischen Foren und Blogs sind in letzter Zeit lauter Stalinisten unterwegs.
Und wehe man schreibt was gegen das sowjetische Regime und speziell gegen Stalin!
Sofort kommt das altbekannte Lied: "Stalin hat den Krieg gewonnen!", "Wer gegen Stalin ist, ist für Hitler", "Nur dank Generalissimus wurde Russland zur Weltmacht"
und so weiter.

Und eben jene Stalinisten verfälschen das Ergebnis. Ich denke Sie meinen doch diese Onlineabstimmung vom Ersten? Da kann jeder sein Kreuzchen machen und das sogar mehrmals.
Leider ist da auch etwas trauriges dran, denn die Aufarbeitung der Geschichte in Ru. geht nur schleppend voran aber wie gesagt man sollte diese Abstimmung nicht überbewerten.

Gruß Walerij

Noch ne Gegenfrage. Was sind das denn für Foren wo die Stalinisten unterwegs sein sollen?
Walerij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:40   #158
Dagobert Duck
Mitglied

Registrierungsdatum: 11.2000
Cool

Zitat:
Zitat von Tauroggen

Tauroggen

Die Masenmörder:

Hitler = Verbrecher
Stalin = Verbrecher
Eisenhower = Verbrecher ( duch den Abwurf von 2 Atombomben auf Zivilisten)
---------------

Churchill, ist wegen der ÜBERTRIEBENEN HÄRTE, der Royal Airforce gegen die Deutsche Zivilbevölkerung auch nicht gerade ein Gentleman !

----------------

Also bleibt als Persönlichkeit, nur noch Roosevelt

Persönlichkeit hat nichts mit Bekanntheitsgrad zu tun
Dagobert Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

1999-2008 © Copyrights by UpToTrade®